Charakter-Akte von Alec -Damien Dursley geb. Tepesch

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
M_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
M_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Major
Alec - Damien Dursley
CAG des ersten Marine-Kampfjägerstaffel

Linkliste
Alec - Damien Dursley   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Alec -Damien Dursley geb. Tepesch
Position:
CAG des ersten Marine-Kampfjägerstaffel der Starbase G-001,
Rufname: 'STARDUST'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29
Größe:
1,93
Geburtsort:
Russische Konföderation, Erde
Gewicht:
89
Vater:
Vladimir Tepesch
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Katharina Tepesch, geb. Dursley
Haarfarbe:
braun/blond
Hobbys:
Flugssimulatoren programieren
Besonderheiten:
Absolutes 3-dimensionales Fluggefühl
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alec - Damien wuchs in der Russischen Konföderation getrennt von ihrer Mutter einer Wissenschaftlerin der Sternenflotte, bei ihrem Vater auf. Ihr Vater war ein Absoluter Flugzeugnarr und gab seinem Sohn schon früh die Leidenschaft zum Fliegen mit auf dem Weg. Es war danach auch nicht verwunderlich das Alec- Damien zur Sternenflotte ging um seine Flugausbildung als Pilot zu machen. Nach der Akademie trat Er in den Dienst der Marines ein, er begann damit Truppentransporter zu fliegen und die Jungs und Mädls in ihren Einsatzgebieten abzusetzen, irgendwann reichte es ihm nicht mehr und er lies sich zu einer Kampfjägerpiloten ausbilden. Sein Ehrgeiz und Elan machte Ihn nach einigen Rückschlägen dann doch zu einer der Besten Kampfjägerpiloten die die Sternenflotte zu bieten hatte. Er arbeitet sich bis zum Rang eines Major hoch bis Er dann ein Angebot von der Starbase 5 erhielt dort die Ausbildung über die Kampfjägerpiloten zu übernehmen und CAG des dritten Geschwaders zu werden.

Alec - Demien dachte nicht lange darüber nach und wechselte.
Psychologisches Profil
Da Alec-Damien niemals mit sich zufrieden ist, versucht sie oft mehr als 100% zu geben. Dies macht er über alle Wege die ihm zu Verfügung stehen, was er auch meist etwas Arrogant wirken lassen. Dieses Verhalten geht natürlich an Seine Substanz und Er wirkt von Zeit zu Zeit etwas verrückt und braucht dann einen Menschen den Er vertraut, der Ihn motiviert und herunterholt. Er arbeitet gern im Team , wenn dieses nach seiner Pfeife tanzt ansonsten ist er sehr herrisch und kann zickig reagieren Allerdings ist es ihm wichtig als Mensch ernst genommen zu werden. Er muss seine Meinung dennoch unbedingt durchsetzen. Solange Er als Person ernst genommen wird und gerecht und fair behandelt wird, ist Er zu 100% loyal. Befehle befolgt Er ohne zu zögern solange er diese mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Er sucht immer lieber die Konfrontation als das Gespräch, dennoch ist sein Wille zu Dienen unumstösslich.


ChefCounselor Torian
Starbase 5

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
105%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
Bestigmatismus - besondere Form der Hornhautverkrümung was bewirkt das sein Blickfeld erweitert ist.
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...