Charakter-Akte von Astaroth Tylkaron

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Astaroth Tylkaron
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Astaroth Tylkaron   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Astaroth Tylkaron
Position:
Sicherheitscharge auf der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
84 kg
Vater:
Victor Tylkaron
Augenfarbe:
blaugrau
Mutter:
Mei Tylkaron
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Kung Fu, fliegen, schwimmen, lesen, Partys feiern
Besonderheiten:
neugierig, Höhen-/Fallangst, launisch
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Der einzige Sohn des ehemaligen Sternenflottenkampfpiloten Victor Tylkaron erblickte im Februar in Rom das Licht der Welt. Da sein Vater zu diesem Zeitpunkt noch ziviler Shuttlepilot und als solcher viel unterwegs war, hatte sich seine Mutter Mei dort ein Anwesen geleistet, finanziert durch ihre wohlhabenden, jedoch traditionell orientierten Eltern. Bis sein Vater schließlich seine planetare Transportfirma dort gründete, verbrachte Astaroth daher auch die meiste Zeit mit Mei bei seinen Großeltern. Doch während seine Großmutter ihn ziemlich verhätschelte, hatte sein Großvater andere Pläne für ihn. Seine Großeltern väterlicherseits, hatte er leider nie kennengelernt.

Ansonsten ist Astaroth ein eher unauffälliger Charakter, der schulisch in keinem Gebiet sonderlich glänzte, trotz seiner Neugierde. Auch als sich eine gewisse Wissbegierde während seiner Akademiezeiten entwickelte, war er unter den Studenten eher für seine Partyleidenschaft als für seine Leistungen bekannt. Einzig seine Nahkampffähigkeiten waren wirklich herausragend, was er wohl dem Kung Fu training durch seinen Großvater verdankte. Die daraus resultierende Disziplin und seine Leidenschaft zum fliegen, welche er ofensichtlich von seinem Vater vererbt bekam, ermöglichten ihm auch in diesem Bereich recht gute Ergebnisse. Doch abgesehen davon war sein Abschluss eher durchschnittlich. Den Zusatzkurs in fortgeschrittener Ver- und Entschlüsselung hat er zwar bestanden, aber nur gerade so, während er sich mit den geschichtlichen Grundfächern noch schwerer tat.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
105%
Frühere Krankheiten:
Röteln, Masern, Mumps und andere Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Bein- und Leistenbruch
Operationen:
Blinddarm-Op
Handicaps:
Höhen-/Fallangst (Abgründe/Fassadenkletterei/Drahtseilakte in einer Höhe von über 5 Metern)
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...