Charakter-Akte von Mark Topalis

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Mark Topalis
Ausbilder

Linkliste
Mark Topalis   NPC   AKA

Daten
vollständiger Name:
Mark Topalis
Position:
Ausbilder an Bord der USS Endeavour
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
35 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Erde, Athena
Gewicht:
80 kg
Vater:
Sorbas Topalis
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Gretza Topalis
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Sportfischen, Hydro-Diving
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf


Mark Topalis ist der achte Sohn in der Topalis-Familie. Mark hat insgesamt 14 Geschwister, von denen 9 in der Sternenflotte tätig sind. Seine Eltern sind einfache Fischer, die mit dem Weltall an sich nichts am Hut hatten. Als der erste Sohn in die Sternenflotte eintrat, begann aber ein regelrechter Boom in der Familie. Sein größter Alptraum ist die Begegnung mit einer Spinne (ein Kindheitsstreich seiner Geschwister führte dazu, dass er jetzt panische Angst vor Spinnen hat).
Sein größter Traum war es, Cheftechniker zu werden – diesen Traum hat er sich im Laufe der Zeit erfüllt gehabt, ist dann jedoch abgetreten um sich freiwillig als Ausbilder an der Akademie zu bewerben und wurde aufgrund seiner Erfahrungen angenommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
Arachnophobie
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Gehör: 100%
Neurale Leistung: 100%

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...