Charakter-Akte von Xiao Mei Nonhalema Hecatonecles

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Xiao Mei Nonhalema Hecatonecles
Sicherheits Unteroffizier

Linkliste
Xiao Mei Nonhalema Hecatonecles   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Xiao Mei Nonhalema Hecatonecles
Position:
-/-
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Eeiaouaner – Mensch/Cyborg
Alter:
22
Größe:
1,53 m
Geburtsort:
Unbekannt
Gewicht:
48 Kg
Vater:
Briareos Hecatonecles (Mensch / Cyborg) leiblicher Vater: Cybertron Hecatonecles
Augenfarbe:
Smaragdgrün
Mutter:
Kuwanyauma (Eeiaouaner)
Haarfarbe:
hellbraun
Hobbys:
Kampfsport, Holodecksimulationen, Cyborgs, Technik, Landmates/Mechas
Besonderheiten:
Wurde von dem Bruder ihres Vater, einem menschlichen Cyborg, großgezogen. Xiao Mei wollte zu der Sondereinheit gehören, in der ihr Vater aktiv ist, somit wurden Modifikationen an ihr vorgenommen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Xiao Mei wurde als einzige Tochter von Kuwanyauma und Cybertron Hecatonecles geboren. Kaum das Xiao Mei ein Monate alt war, wurden ihre Eltern getötet. Briareos schwor ihnen, sich um ihre Tochter zu kümmern und sie liebevoll aufzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt war Briareos jedoch schon mehr Maschine als Mensch, dennoch nahm er die die kleine Xiao Mei zu sich und versuchte sie, auch wenn er eher wie ein Monster aussah, liebevoll zu umhegen.

Briareos mochte mehr Maschine als Mensch sein, doch unter dem Metal schlug ein Herz und er hatte auch noch ein Gehirn. Lediglich sein Körper wurde bei einem Kampf zerstört. Einige Mediziner und Wissenschaftler, wie auch Techniker haben sich daran gemacht, ihm einen Körper zu schenken. So haben sie seine Muskelfasern mit organischem Gewebe. Selbst seine inneren Organe konnte sie so erhalten. Briareos ist der einzige von seiner Art und wird es auch bis zu seinem Tod bleiben. Xiao Mei sah diesen Mann immer als ihren Vater an, da sie keinerlei Erinnerungen an ihre Leiblichen Eltern hat. Briareos selbst, sah sie als seine Tochter, auch wenn er wusste, dass sie es nicht war. Er verschwieg es ihr auch immer.

Xiao Mei wusste, wie sie jegliche Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekommen konnte und wie sie ihn um den Finger zu wickeln hatte. Es störte sie nicht im Geringsten, das ihr Papa aus kaltem Metal bestand, sie fand es eher interessant und wollte genauso sein wie er. Für Xiao Mei wurde es erst unangenehm, als man sie in der Schule darauf ansprach, warum sie einen Schweif hat und so komische Ohren, während ihr Vater aus Metal bestand. Erst nun fing sie an zu verstehen, dass sie anders war und von diesem Tag an, wollte sie erst recht so sein wie ihr Vater.

Das kleine Mädchen schämte sich für ihre Abstammung, ihrer Katzenartigkeit. Sie wollte nicht auffallen, so fing sie an, ihre Herkunft zu verleugnen und versteckte sich unter Kleidung. Sie trug Mützen, damit man ihre Ohren nicht sah und ihren Schweif versteckte sie in der Hose, doch dies gelang ihr nicht immer, da er ein Eigenleben zu haben schien. Xiao Mei nutzte ihn, wie eine dritte Hand, da konnte sie ihn nicht einfach ignorieren.

Die Jahre vergingen und Xiao Mei schloss die Schule ab. Damit stand für sie fest, dass sie ihrem Vater nacheifern wollte. Sie wollte zu derselben Sondereinheit gehören wie er. In all den Jahren hatte sie schon Kampfsport betrieben und nun war es endlich so weit. Xiao Mei genoss die Ausbildung zu einer Nahkampfexpertin und unterzog sich einer Modifikation.

In den drauffolgenden zwei Jahren diente sie der Sondereinheit, bis ihr Vater darauf bestand, dass sie eine andere Ausbildung machen sollte. Es ehrte ihn sehr, dass seine Tochter ihm nacheiferte, aber dennoch konnte er es seinem Bruder nicht antun, dass sie ihr Leben für etwas gab, was er hasste. Nach langem zureden, schaffte Briareos es, Xiao Mei für die Sternenflotte zu begeistern. Sie meldete sich jedoch nur unter einer Bedienung, dass sie jeder Zeit wieder zurückkommen könnte, wenn sie es wollte. Briareos willigte diesem ein und Xiao Mei ging zur Sternenflotte.

Auf der USS Divine entschloss sich Xiao Mei für die Technik, auch wenn ihr eher nach der SEC war, doch sie wollte einfach was Neues erleben. So genoss sie dort eine Ausbildung zur Technikerin. Nun konnte sie selbst Hand an ihrem Vater anlegen und schaffte es bei einem Landgang ihn zu überzeugen, dass sie mal unter seine ‚Haut’ blicken durfte. Xiao Mei wollte selbst immer so sein, wie Briareos, wird es aber wohl nie sein, somit machte sie sich jedoch daran, einen Cyborg-Körper nachzubauen und ihren Vater damit gegebenenfalls zu verbessern. Es wurde zu einem Hobby von ihr, welchem sie in ihrer Freizeit nachging. Ebenso wollte sie einen Maschine, so genannte Mecha oder Landmates, bauen, in den eine Person platz nehmen konnte und diesen mit seinen eigenen Muskelbewegungen steuern konnte. Doch bis sie das Wissen dazu hatte, beschränkte sie sich auf die Cyborgs.

Nach vier Jahren auf der Divine, wollte Xiao Mei etwas Neues erleben und ließ sich somit auf die USS Stardust versetzen. Dort jedoch nicht wie auf der Divine in die Technik, sondern in die Sicherheit, um dort ihren eigentlichen Beruf wieder Näher zu kommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
Nicht definierbar
Sehkraft:
190%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
einige Brüche
Operationen:
Implantate / Modifikationen
Handicaps:
Farbenblindheit, hören von Tönen, die fürs menschliche Ohr nicht zu hören sind
Implantate:
Linke Gesichtshälfte wurde durch Implantat ersetzt.
Sonstige Bemerkungen:
Xiao Mei ist zur hälfte Eeiaouaner, besitzt also einen Katzenschweif, wie auch Katzenohren. Auch ihr Körperbau ist katzenähnlich. Sie besitzt nur an einigen Stellen (Rückenbereich - Oberarme, Hüftbereich - Oberschenkel) Fell. Zu mehr einem viertel ist sie Cyborg, was an ihren Implantaten zu erkennen ist. Man hat sie Modifiziert. Ihre Sehkraft wurde erhöht und sie kann sogar in verschiedenen Sichtmoden wechseln. Ebenso besitzt sie Sensoren. Die Steuerung läuft über ein Implantat in ihrem linken Arm. Die Implantate an ihren Ohren bewirken, dass sie ein breites Tonspektrum war nehmen kann, führt aber auch dazu, das ihr Gehör überreizt werden kann. Dadurch, dass ihr linkes Bein voll mechanisch ist, kann sie dementsprechend schneller laufen und höher springen.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...