Charakter-Akte von Jarod Parker

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Jarod Parker
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jarod Parker   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jarod Parker
Position:
Sicherheitsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
20
Größe:
1,84 m
Geburtsort:
Seattle, Erde
Gewicht:
78 kg
Vater:
Julian Parker, Farmer
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Sarah Parker, ehem. Dozentin für Exobiologie
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Billard, Fitnesstraining, Geschichte der Erde
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jarod Parker wurde als Sohn der Dozentin für Exobiologie an der Universität von San Francisco, Sarah Parker, und des Farmers Julian Parker in Seattle geboren. Seine Mutter hatte schon einen älteren Sohn aus erster Ehe. Jarod wuchs auf der Farm seines Vaters auf und sah seine Mutter und seinen Halbbruder in seiner frühen Kindheit fast ausschließlich am Wochenende, da sie ihren Beruf weiterhin ausüben wollte.

Dennoch hatte er eine unbeschwerte Kindheit und wurde von seinem Vater erzogen, dessen Farm einmal zu übernehmen. Jedoch strebte es Jarod nach mehr, er sehnte sich nach Abenteuern und wollte das Universum sehen, weshalb er sich dazu entschied, zur Sternenflotte zu gehen.

Dort hatte sein älterer Halbbruder schon einige Jahre zuvor als Sicherheitschef gedient, quittierte aber nach einigen Jahren den Dienst, als er eine Frau kennenlernte, und zog mit ihr zusammen auf die Farm seines Stiefvaters. Er unterstützte seinen Bruder bei dessen Plan, in seine Fußstapfen zu treten. Jarod entschied sich, auf einer Sternenbasis seinen Dienst anzutreten und sein Bruder half ihm aufgrund seiner Kontakte zur Sternenflotte, dass er auf der Sternenbasis 98: Resolution seinen Dienst antreten konnte.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...