Charakter-Akte von Jin Wu

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Jin Wu
medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jin Wu   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jin Wu
Position:
medizinischer Charge
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch (japanischer Abstammung)
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Erde, Flint, USA
Gewicht:
70 kg
Vater:
Kang Sin Wu
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Nathalie Perman
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Holosimulationen, meistens Westernszenarios und Sport
Besonderheiten:
Japanisch Kenntnisse, manischer Perfektionist
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren als unehelicher Sohn von Kang Sin Wu, dem Oberhaupt einer traditionellen japanischen Familie. Der Familie Wu gehört ein florierendes Pharmaunternehmen, das seit dem 21. Jahrhundert bestand hat und markführend im Bereich der Kortikalstimulanzien ist.

Jin Wu lernte seine leibliche Mutter nie kennen. Sein Vater hatte eine kurze und geheime Beziehung zu der japanisch stämmigen Stripperin in einem nicht näher erläuterten Etablissement, bei der neun Monate später Jin geboren wurde. Kang Sin belog den Rest der Familie über die wahre Herkunft und erschuf ein Lügengebilde das bis nach Japan reicht.

Jin kam nach Japan zu seinen Großeltern und zog erst im Alter von 14 nach Amerika um dem Familiengeschäft die Treue zu schwören und begann durch Einflussnahme seines Vaters ein Medizinstudium bei der Sternenflotte.

Mit 20 schloss er sein Studium der Medizin mit einem Schwerpunk auf Nanobiologie ab und entschloss sich der Sternenflotte beizutreten.

Psychologisches Profil

Jin Wu wuchs ohne Wissen über seine leiblichen Eltern auf. Er neigt dazu seine Vorgesetzten als Vaterfiguren zu betrachten. Er wirkt in unbekanntem Umfeld nervös und verkrampft.

Im Bereich der Medizin und Traumamedizin zeigen sich ganz andere Charakteristika, er verkörpert hier den ruhigen und gelassenen Arzt, egal was um ihn herum passiert.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Weiß
Bluttyp:
B/-
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine Nennenswerten
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...