Charakter-Akte von Caranthir Elensar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Caranthir Elensar
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Caranthir Elensar   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Caranthir Elensar
Position:
Sicherheitsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Oslo, Norwegen
Gewicht:
75 kg
Vater:
Fëanáro Elensar
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Aegnor Elensar
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Lesen klassischer Bücher, Kulinarisches, Ausdauersport, Fliegen aller möglichen Vehikel
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Caranthir wuchs als einziges Kind seiner Eltern in einem kleinen Vorort von Oslo auf. Sein Vater arbeitet als technischer Leiter in einer Entwicklungseinrichtung für Shuttles der Sternenflotte und seine Mutter fungiert als ärztliche Assistentin in einem Spital in Oslo.

Seine Kindheit verlief normal und in der Liebe seiner Eltern. Seine Vorliebe galt von jeher für das Fliegen bzw. der Raumfahrt. Jedoch besuchte er zunächst eine technische Hochschule und beendete diese auch mit Diplom. Die Arbeit als Ingenieur stellte ihn allerdings nicht zufrieden. Grund dafür war wohl auch das nahe Zusammenarbeiten mit seinem Vater, da dieser Caranthir zu sich in die Entwicklung holte.

Um einen Streit bzw. ein Auseinanderleben zu verhindern und seiner Abenteuerlust nachgehen zu können, meldete er sich kurzerhand für den Dienst in der Sternenflotte. Bei der Anmeldung schwindelte Caranthir und verheimlichte seinen Ingenieur, da er nicht in irgendeinem Werk landen wollte. Er meldete sich für die Sicherheit und absolvierte auch deren Grundausbildung.

Caranthir ist ein normaler Mensch und Stärken und Schwächen. Als ein Kind im Sternzeichen Waage ist er die meiste Zeit ausgeglichen, nur dann und wann kann es zu Ausbrüchen in eine gute oder schlechte Extreme kommen. Ganz wie eine Waage eben. Seine Stärken sind sicherlich Pflichtgefühl, Ehrlichkeit sowie seine Art vieles mit Humor zu nehmen. Seine Schwächen sind aber ebenso manchmal als Hitzkopf zu fungieren, überschnell und somit auch mit Fehlern zu reagieren sowie auch launisch zu wirken. Aber als Waage gewinnt er rasch wieder die Ausgeglichenheit zurpck, die seinen Charakter prägen.

Den einzigen disziplinären Vermerk hat er sich biher dahingehend zugezogen, als sein Schwindel bzw. Unterlassen von Informationen betreffend seiner Anmeldung und Ausbildung aufkamen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...