Charakter-Akte von Branda Samunis

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Branda Samunis
technischer Unteroffizier

Linkliste
Branda Samunis   NPC   HYP

Daten
vollständiger Name:
Branda Samunis
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Deltaner
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Planet Delta
Gewicht:
84 kg
Vater:
Rema Samunis
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Gila Samunis
Haarfarbe:
Glatze
Hobbys:
sich mit Freunden treffen, Racketball, lesen
Besonderheiten:
natürlicher Empat, besitzt ein starkes natürliches Aphrodisiakum, dass allerdings mit Medikamenten unterdrückt wird. Ist humanoid und unterscheidet sich nur darin vom Menschen, dass er abgesehen von den Augenbrauen und Wimpern haarlos ist.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde er auf seinen Planeten. Er entwickelte sich zum Stolz seiner Eltern sehr schnell und war dabei ausergewöhnlich begabt in vielen Dingen. So beschloss er schon früh zur Sternenflotte zu gehen um sich dort weiter zu bilden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...