Charakter-Akte von Tovik

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Tovik
technischer Unteroffizier

Linkliste
Tovik   NPC   HYP

Daten
vollständiger Name:
Tovik
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vulcanier
Alter:
41 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Vulcan
Gewicht:
79 kg
Vater:
Rviak
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Seli
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Studium des Geistes, Schach
Besonderheiten:
spitze Ohren, Fähigkeit der Bewußtseinsberührung, Nackengriff um jemanden zu betäuben
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren als Sohn von Rviak auf Vulcan, besuchte er schon früh die Wissenschaftsakademie in Shi-Kahr auf seinen Planeten. Seine Lehrer erkannten schnell seinen wachen Geist und seine schnelle Auffasungsgabe. So konnte er die Ausbildung mit Auszeichnung abschließen. Danach schlug er eine Karriere in der Sternenflotte ein.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...