Charakter-Akte von John Sullivan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
John Sullivan
Charge der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
John Sullivan   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John Sullivan
Position:
Charge der Sicherheit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
16 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
73 kg
Vater:
Phillip Boyce (Mensch), verschollen
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Cassandra (Mensch), verschollen
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Umgehen von Sicherheitssystemenen, Schach, Poker, Rommé, Frauen, Vulkanische Harfe
Besonderheiten:
John besitzt für einen Mensch und sein Alter ein außergewöhnlich hohes Verständnis für Mathematik und Vulkanische Logik. Hohe technische Begabung.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
John erzählt wenig über seine Vergangenheit.
Die Kazon-Piraten entführten in mit 5 Jahren als Sie einen Transporter enterten.
John erfuhr nie was mit seinen Eltern geschah.
Seine Abneigung gegen die Kazon gibt er unverblühmt zu.
Seine Freiheit verdankt er den Vidiianern. Die Vidiianerin Doantra Hiren nahm John wie Ihren Sohn auf. Er lernte deren Religion, Schrift und Sprache. Aber auch Demut und den Umgang mit schwierigen Krankheiten. Trotz aller fürliebe steckte der Schmerz über den Verlust seiner Eltern zu tief in ihm weswegen er Doantra und Pardek mit 9 Jahren verliess.
Kurze Zeit später schloss er sich einer Untergrundbewegung der Vulkanier an. Diese nahmen Ihn mit nach Vulkan und lehrten ihn die Lehre der reinen Logik und Ihrer fortschrittlichen Technologie.
John gab sich viel Mühe die durch Logik und fehlende Emotionen geleitete Vulkanier zu verstehen.
John wäre aber nicht John wenn er seinem drang nach neuen unterdrücken würde. So verschlug es ihn in die hochtechnologische Stadt Midgrohir in welcher er einige Zwielichtige gestalten kennenlernte.
Psychologisches Profil
John versteckt hinter seiner frechen kecken Art seine Wahren Gefühle. Vor allem der Verlust seiner Eltern und die Zeit bei den Vulkanier ist verantwortlich für seine Verschlossenheit.
Seine Vergangenheit lässt Ihn schnell misstrauisch werden. Es fällt ihm schwer zu vertrauen. Ist es aber soweit zeigt er eine hohe Loyalität.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
110 %
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
Allergie gegen Vulkanische Minze
Verletzungen:
unbekannt
Operationen:
unbekannt
Handicaps:
keine
Implantate:
unbekannt
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...