Charakter-Akte von Alexandra Fey Davis

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Alexandra Fey Davis
Wissenschaftliche Unteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Kyra Lee   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alexandra Fey Davis
Position:
Wissenschaftliche Unteroffizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Betazoidin
Alter:
27
Größe:
1,75m
Geburtsort:
Geburtsort: Betazed, aufgewachsen auf der Erde, San Francisco/USA
Gewicht:
58kg
Vater:
unbekannt, Adoptivvater: General Jason Davis
Augenfarbe:
eisblau
Mutter:
unbekannt, Adoptivmutter: Lieutenant General Julie Davis
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Kampfsport, lesen, Pokern, Musik, zeichnen, Mythologie, Astronomie
Besonderheiten:
Ex-Marine, Telepatin
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Wieso Alexandra auf die Erde gebracht wurde, weiß niemand, man fand nur einen Zettel bei ihr, auf dem stand, dass sie von Betazed kommt.
Alex wurde in ein Waisenhaus gebracht, in dem sie aber nicht lange blieb, denn sie wurde von dem, bislang, Kinderlosem Marine Paar, Davis, Adoptiert und mit nach San Francisco mitgenommen.

Doch nach der Adoption der kleinen Betazoidin, wurde Julie schwanger und brachte, als Alex 3 Jahre alt war, die kleine Zoe Anne.
Natürlich war Alex anfangs sehr eifersüchtig auf ihre kleine Schwester, auch die anfänglichen Versuche ihrer Adoptiveltern schlugen fehl, bis die beiden der kleinen ein Kätzchen kauften, um die sich Alex kümmern konnte.
Dadurch beruhigte sich die kleine Betazoidin und gewöhnte sich auch langsam an ihre Schwester.
Die beiden Marine´s machten ihrer Tochter nie etwas vor, was sie war oder woher sie kam, auch ihre Telepatischen Fähigkeiten förderten die beiden, so gut sie konnten.

Alex interessierte sich schon in jungen Jahren sehr für die Mythologie und später auch für die Astrologie, auch wenn die beiden Themen nichts miteinander zu tun haben.
Alex lernte sehr schnell und um ihre Adoptivtochter zu fördern schickten ihre Eltern sie zu den Marines, wo die junge Alex ihre Interessen weiter ausbauen konnte und noch mehr lernen konnte.

Doch irgendwann genügte Alexandra das Leben auf der Erde nicht mehr und die, doch beschränkten, Möglichkeiten ihr Wissen weiter auszuweiten.
Deshalb entschloss sie sich, mit vorheriger Absprache ihrer Eltern, sich bei der Sternenflotte zu bewerben um dort in der Wissenschaftlichen Abteilung dienen zu können.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
RH negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
diverse Frakturen
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Gendefekt, blaue anstatt dunkle Augen, Telepatin

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...