Charakter-Akte von Hannibal, Sohn des K'Nurn aus dem Haus Bha'tak

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
Son_W_ziv_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Hannibal
Schreiber - Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Hannibal, Sohn des K'Nurn aus dem Haus Bha'tak   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Hannibal, Sohn des K'Nurn aus dem Haus Bha'tak
Position:
Schreiber - Technical Officer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
64 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Q'onos II, Klingonisches Imperium
Gewicht:
80 kg
Vater:
K'Nurn
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Sahira
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Hobbys:
Kampfsportarten, Fliegerei, Waffen jeder Art, Wissenschaften
Besonderheiten:
Familiensitz im Hohen Rat, Heirat mit Katharina Maler zu Sternzeit 4071.2087, Geburt von Tochter Kirana zu Sternzeit 4250.1889
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Hannibal ist der Sohn des K´Nurn aus dem Hause Bha´tak und wurde auf Qo´nos II geboren. Insgesamt hat er noch 4 Geschwister, 2 Brüder und 2 Schwestern. Durch Verrat der Duras-Familie verlor er auf Khitomer, wie viele anderen Klingonen auch, seinen Vater. Sein ältester Bruder fiel im Kampf gegen die Romluaner, sein zweitältester Bruder kämpfte gegen die Cardassianer. Er wurde verwundet, der Kampf gewonnen, aber er selber wird vermißt. Nach dem Tod des Vaters lebte Hannibal bei seinem Großvater, der dem Klingonischen Diplomatischem Korps angehört, auf der Erde. Er lehrte ihm die klingonischen Traditionen. Sein Großvater erkannte das Potential seines Enkels und schickte ihm mit einem Empfehlungsschreiben an die Klingon Academy. Dort lernte er alles was einen klingonischen Krieger ausmacht und anderes mehr. Seine fliegerischen Fähigkeiten haben sich dort enorm entwickelt, so daß er auf allen Klingonischen Raumschiffen und Shuttles eingewiesen wiesen wurde. Seine Ausbilder erkannten auch sein Potential für die Kommandoebene, was ihm unter anderem einen schnelleren Abschluß an der Academy, die er mit Auszeichnung bestanden hatte, einbrachte. Mit Ende der Ausbildung, kam der Bürgerkrieg den die Duras-Familie angezettelt hatte. Er war einer von jenen Klingonen, die dem Kanzler den Rücken stärkten. Wegen seiner vielen Geheimdienstmissionen, welche als 'STRENG GEHEIM' eingestuft sind, wurde ihm eine besondere Ehre zuteil, er wurde in den Orden des Bat´leth aufgenommen.

Aber Hannibal war dennoch nicht zufrieden mit seinem Leben. Er besuchte seine Mutter, die nach dem Tod seines Vaters, auch auf der Erde lebte. Sie hatte einen Sternenflottenoffizier geheiratet. Sie gebar ihm 2 Töchter. Hannibal sah somit seine beiden Schwestern das erste Mal. Seine Mutter ist allerdings durch die Heirat bei ihrem Schwiegervater in Ungnade gefallen. Da Hannibal ein echter Klingone ist, trotzdem er als kleiner Junge auf der Erde lebte, waren ihm doch die Föderationsgepflogenheiten fremd geworden. Er erinnerte sich wie sein Großvater von General Chang sprach. Jenem General, der dem Friedenskanzler Gorkon zum Sieg verhalf.

Und so sprach der General: 'Du kannst deinen Feind nur besiegen, wenn du ihn richtig kennst.'

Und so beschloß Hannibal in die Starfleet Academy einzutreten. Das war ein kleines Problem, da Klingonen kein Föderationsmitglied sind und somit kein Zutritt zu dieser Institution haben. Er kontaktierte, deswegen seinen Großvater. Mit einem Empfehlungschreiben von ihm und dem Kanzler durfte er an der Aufnahmeprüfung teilnehmen. Er bestand diese und besuchte die SFA. Während der Zeit auf der SFA entdeckte er auch Ambitionen zu den Wissentschaften. Er lernte durch Freundschaftem mit einem Vulkanier seine Emotionen einigermaßen zu beherrschen, was ihm half die Prüfung zu bestehen. Durch die SFA lernte er auch die Gebräuche der Föderation. Er liebt seine Schwestern und hat seiner Mutter verziehen.

Kampfsport und die Fliegerei betreibt er nicht nur in Holodecksimulationen sondern auch real, was ihm auch an der SFA Anerkennung einbrachte.

Psychologisches Profil
Hannibal ist ein stolzer Krieger der sich durch viele positive, aber auch viele negative Eigenschaften auszeichnet, die einen Krieger ausmachen. Natürlich ist er sehr tapfer und für ihn geht Pflichtbewusstsein über alles. Mutig stellt sich Hannibal jeder Herausforderung, die auf ihn wartet, ungeachtet der Konsequenzen, die daraus entstehen können. Für die Ehre ist er sogar bereit sein Leben zu lassen.
Zu seinen Vorgesetzten steht Hannibal sehr loyal, solange sie ehrenhaft ihren Dienst tun. Er selbst verrichtet seine Arbeit stets sehr gewissenhaft und zuverlässig. Siege sind sehr wichtig für ihn und uneffiziente Arbeit, egal ob von ihm selbst oder von Dritten, kann er nicht dulden. Dadurch zeichnet er sich als eine wahre Kämpfernatur aus, Hannibal würde nie aufgeben oder sich kampflos unterkriegen lassen. Aber trotz allem ist er auch sehr Lebensfroh und stets aufgeschlossen und freundlich anderen gegenüber.
Allerdings hat er durchaus auch schlechte Seiten. Oft kommt Hannibal's sagen wir recht starkes Selbstbewusstsein sehr arrogant rueber und er wirkt mehr als ueberheblich bei einigen seiner Arbeiten. Oft ist Hannibal sehr leicht zu reizen und wird dann auch ungeduldig. Wenn dann noch dazu kommt, dass er sehr stur ist und wenn es sein muss auch brutal, dann ergibt dies in der Regel eine tödliche Mischung.
Aber natürlich bilden diese Eigenschaften bei Hannibal die Ausnahme. Jedes Lebewesen hat seine guten und schlechten Eigenschaften, ebenso auch Hannibal. Um aber alle seine guten Eigenschaften hier aufzuzählen bräuchte ich hier zu viel unnötigen Platz denn dafuer ist ja ein Profil nicht da. Deshalb erwähne ich nun zum Abschluss nur noch Hannibals wichtigste gute Eigenschaften, zu denen unter anderem gehört, dass er ein sehr treuer und ehrlicher Mann ist für den die Familie absolut wichtig ist. Er ist sehr diszipliniert und oft sehr temperamentvoll.
All diese Eigenschaften wiegen sich untereinander auf und sind ein Teil von Hannibal. Nur sie alle zusammen, machen ihn zu dem fähigen Offizier, der er ist.

Lara Sims
Chiefcounselor, Starbase 98 Resolution


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
KA
Sehkraft:
KA
Frühere Krankheiten:
KA
Aktive Krankheiten:
KA
Verletzungen:
KA
Operationen:
KA
Handicaps:
KA
Implantate:
KA
Sonstige Bemerkungen:
KA

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...