Charakter-Akte von Sascha Alexander Niedermeyer

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Sascha Alexander Niedermeyer
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Sascha Alexander Niedermeyer   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sascha Alexander Niedermeyer
Position:
Sicherheitscharge auf der USS Phoenix-B
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,87 m
Geburtsort:
Düsseldorf, Deutschland, Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Jakob Niedermeyer
Augenfarbe:
grau-blau
Mutter:
Susanne Alexandra Niedermeyer geb. Ivanova
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Schwerter, Comics, Lesen, Reiten, Geschichte
Besonderheiten:
Brüder: Claudius (9 Jahre), Philipp(15 Jahre)

sehr gläubiger Buddhist. Ein großes Tattoo, welches zwei gekreuzte Schwerter auf dem rechten Oberarm zeigt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

In jungen Jahren wahr Sascha ein fleißiger Junge. Er arbeitete nebenbei im Restaurant seiner Mutter und besuchte öfters seinen Vater auf der Jupiter Schiffwerft.

Doch die meiste Zeit verbrachte er mit seinem besten Freund Allejandor Mossiwa bei seinem Opa Theodor. Sein Opa wahr ein alter Frachter Pilot gewesen, der Güter vom Mars zur Erde und zurück brachte. Er erzählte Sascha immer sehr viele Geschichten, doch was Sascha mehr beeindruckte war das Hobby seines Opas. Eine Waffensammlung alter Schwerter und Pistolen. Sein Opa brachte ihm auch die Uralte Schmiede Kunst bei und schmiedete mit ihm sein erstes Schwert, das er dann Theo taufte. Als sein Opa starb war Sascha 14 und es versetzte ihn in einen Schock. Er
brach den Kontakt zu Allejandor ab und zog sich zurück. Er studierte die Lehren des Buddhismus und verschrieb sich ihnen. Allen bis auf einer er lies seine Haare dran. Während seiner Studien der Schule und der Arbeit bei seinen Eltern fing er an mit den Schwertern, die Ihm sein Opa hinterlassen hatte zu üben und zu trainieren. Als er 17 war lernte er
die junge Beira von Bajor kennen. Sie verbrachten viel Zeit zusammen und kamen sich näher. Kurz vor Saschas 18 Geburtstag kam Beira bei einem Unfall ums leben.

Es dauerte ein ganzes Jahr bis sich Sascha, der inzwischen darauf bestand Alex genannt zu werden, davon erholte. Es war der Tag an dem er Allejandor wieder traf. Er genoss die Zeit. Sie lachten, sie tobten wie in guten alten Zeiten. Als Allejandor ihm seine Zukunftspläne erzählte und zwar zur Sternenflotte zu gehen und sich an der Akademie zu versuchen, entschied sich Alex es ihm gleich zu tun. Sie warteten noch etwas ab und dann machten Sie sich auf den Weg nach San Francisco zum Sterneflotten Hauptquartier. Beide mit träumen in ihren Köpfen und beide voller hoffnung.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...