Charakter-Akte von Andrej Milanowic

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Andrej Milanowic
wissenschaftlicher Offizier

Linkliste
Andrej Milanowic   NPC   HYP

Daten
vollständiger Name:
Andrej Milanowic
Position:
wissenschaftlicher Offizier
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
40 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
USS Fairhaven
Gewicht:
70 kg
Vater:
Ivan Milanowic
Augenfarbe:
Grau
Mutter:
Angelique Milanovic
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Andrej wuchs bei seinem Vater aus, welcher ein höherer Offizier war und ihn einem harten Drill unterzog.
Dies führte zwar zu den gewünschten Ergebnissen, er hatte überall beste Zeugnisse und stieg schnell auf, allerdings bildete er damit auch einen Offizier mit zu viel Selbstvertrauen und zu hohen Ansprüchen heran.
Seit er in der Sternenflotte ist, ist er nebenher als Ausbilder tätig und lässt seine Schüler den selben Drill erfahren, wie er ihn bei seinem Vater erfuhr.
Psychologisches Profil
Andrej hat die Angewohnheit, immer schlecht gelaunt zu sein, da er ständig von seiner Umwelt enttäuscht ist. Er ist nie zufrieden mit seinem Umfeld, und wird ständig daran erinnert, dass der Rest der Welt nicht immer mit der selben Disziplin erzogen wurde.
Er leidet zudem unter chronischer Unterforderung, was noch einmal zu seiner schlechten Laune beiträgt.
Um seine soziale Unfähigkeit zu überspielen und seine Enttäuschung und Unterforderung abzureagieren, nutzt er jede Gelegenheit, um seine Übverlegenheit zu demonstrieren oder anderen Steine in den Weg zu legen.
Auf niederrangige Crewmitglieder schaut er mit einer gewissen Verachtung herab. Er ist sich seiner guten Zeugnisse in jeder Lebenslage bewusst, und nutzt Überlegenheit in jedem möglichen Augenblick aus, um anderen zu zeigen, was sie nicht können.
Wenn er einen Vorgesetzten hat, den er unter seinen Fähigkeiten befindet, lässt er auch diesen seine Verachtung spüren.
Hat jedoch einmal jemand seinen Respekt verdient, kann er sich seiner Loyalität sicher sein, auch wenn der soziale Faktor sich dadurch kaum verändert.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
A positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
Tribble Haare
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...