Charakter-Akte von Amanda Johnson

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_scpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Amanda Johnson
Wissenschaftsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Anna Johnson   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Amanda Johnson
Position:
Wissenschaftsunteroffizierin auf der USS Phoenix-B
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
30 Jahre
Größe:
1,65 m
Geburtsort:
Leipzig, Erde
Gewicht:
60 kg
Vater:
Victor Johnson
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Alice Johnson
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Sterne/Planeten beobachten, lesen, Musik hören, mit Freunden/Verwandten reden, Partys veranstalten
Besonderheiten:
geschrieben von Anna Johnson

1 Kind: David
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Amanda wuchs gemeinsam mit ihrer Mutter und später auch mit ihrer kleinen Schwester Anna auf. Ihren Vater kannte sie zwar von Anfang an, aber ist bis heute nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen, weil er sie lange Zeit im Stich gelassen hatte. Selbst als ihre Mutter gestorben war, hatte er nichts von sich hören lassen.
Da Anna damals gerade 15 war, nahm sich Amanda ihrer an. Weswegen sie Anna fast als ihre Tochter ansieht und es ein Fehler wäre, Anna in ihrer Gegenwart auch nur falsch anzusprechen.

Amanda hatte nach der Schule an der Akademie versucht sämtliche Kurse zu belegen, in dem es um wissenschaftliche Bereiche ging. Sie wollte zwar ursprüngliche auf einem Raumschiff ihre Dienste zur Verfügung stellen, beschränkte sich jedoch wegen Anna auf Posten der Erde.
Hatte sich aber vorgenommen, es in einigen Jahren in der Raumflotte zu versuchen.
Was ihr dann auch gelang und zu ihrer großen Freude, auf dem selben Schiff wie Anna, der USS Phoenix.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...