Charakter-Akte von Isja Lii

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of Starfleet
Isja Lii
Unteroffizierin der Wissenschaft & Counselor

Linkliste
Isja Lii   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Isja Lii
Position:
Unteroffizierin der Wissenschaft & Counselor
Fachgebiet: experimentielle Forschung; Biogenetik
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Trill (vereinigt)
Alter:
29 (259) Jahre
Größe:
1,67 m
Geburtsort:
Tallee / Trill
Gewicht:
55 kg
Vater:
Nis Kilam
Augenfarbe:
hellgrün
Mutter:
Jiema Kilam
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Juro (Kampfsport), Streiche spielen
Besonderheiten:
rassentypische Trillflecken
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
(1.Wirt) Marla, weiblicher Trill. Sie wurde mit 26 vereint, führte ein ruhiges Leben als Schriftstellerin auf Trill, träumte von großen Reisen, gründete jedoch eine Familie, hatte drei Kinder und starb mit 84 Jahren, ohne jemals ihren Heimatplaneten verlassen zu haben. Vereinigungsdauer: 58 Jahre
(2. Wirt) Josua, männlicher Trill. Er wurde mit 22 Jahren vereint und reiste nach einer Eingewöhnungszeit von einem Monat von Trill ab. Es waren keine abenteuerlichen Reisen die er unternahm, eher wissenschaftlicher Natur, er wollte Pflanzen, Tiere, Kulturen anderer Planeten studieren. Seine Tätigkeit erfüllte ihn so, dass er nie eine Familie gründete. Er starb nach 60 Jahren Vereinigung im Alter von 82 Jahren.
(3. Wirt) Aldara, weiblicher Trill. Sie war schon immer abenteuerlustig und nach ihrer Vereinigung (die sie mit 20 erlebte) nahm sie rasch einige Züge von Josua an und wollte seine Forschungen weiterführen. Sie blieb jedoch nach einigen Etappen auf Vulkan hängen, da sie die dortige Kultur faszinierte und man bereit war, sie zu unterrichten. Sie wollte ein langes Leben dort führen, aber sie kehrte mit 45 Jahren nach Trill zurück um auf das Begräbnis ihres Vaters zu gehen. Doch am darauf folgenden Tag ereilte sie ein schrecklicher Unfall, der auch ihr das Leben nahm und der Lii-Symbiont wurde zur Regeneration für einige Weile auf Trill behalten.
(4. Wirt) Ghjea, weiblicher Trill. Sie wurde mit 20 vereinigt. Von ihren Vorgängern beeinflusst wurde die von jeher wilde Ghjea ermutigt, ihre Clique auf Trill aufzugeben und zur Sternenflotte zu gehen.Unsterblich verliebt in einen Hiroge und als Wissenschaftlerin an Bord mehrere Schiffe, unter anderem der USS Fairhaven, Britannia und Stardust, erlebte sie vieles, bis sie sich in eine ruhigere Forshcungseinheit auf einer Starbase versetzen ließ um ihren Forschungen und ihrer Karriere nachzugeben.
(5. Wirt) Isja, weiblicher Trill. Isjas Kindheit und Jugend verlief ruhig um nicht zu sagen langweilig. Gemeinsam mit ihrem älteren Bruder und ihrer jüngeren Schwester verbrachte sie die Tage mit Spielen und Spaß. An Isja gingen die Probleme ihrer Familie vorbei, sie schien sie gar nicht zu bemerken. Erst als ihr großer Bruder aufgrund von psychischer Instabilität von der Symbiosekommission abgelehnt wurde und anfing sich zurückzuziehen, wurde Isja langsam aus ihrem immer fröhlichen Rythmus gerissen. Die nächsten Jahre wurden schwer und auch wenn sie die einzige war die es schaffte, Anim immer wieder am Leben zu erhalten weil sie für ihn da war wusste sie dass sie nicht ewig so weitermachen konnte. Sie setzte sich dafür ein, Anim in eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen wo man ihm helfen konnte und er erholte sich in der dortigen Umgebung. Isja ging zur Sternenflotte, im recten Einklang mit sich selbst und mit dem Segen ihrer Familie. Beim Besuch einer Forschungsstation, zu der ihr Schiff Ergebnisse liefern sollte, wurde sie damit konfrontiert dass die dort stationierte Hauptforschungskraft unter einer schweren Krankheit litt. Der Symbiont musste aus der vereinigten Trill entfernt werden und es gab keine andere Möglichkeit als diesen Isja einzusetzen. Zwar hatte sie sich ihr Leben lang darauf vorbereitet, es dann jedoch abgelehnt einen Symbionten zu tragen da sie wusste dass es ihren Bruder weiter ins Unglück gestürzt hätte. In dieser Situation war es jedoch die einzige Möglichkeit.
Psychologisches Profil


folgt

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
Vereinigung
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
rassentypische Trillflecken, mit dem Lii-Symbionten vereinigt

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...