Charakter-Akte von Armin Tuscher

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_adm.jpg
Rangbild rechts:
R_adm_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Admiral
Armin Tuscher
-/-

Linkliste
Hauptschreiber:
Armin Tuscher   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Armin Tuscher
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
51 Jahre
Größe:
1.87 cm
Geburtsort:
Innsbruck, Zentraleurope, Terra
Gewicht:
88 kg
Vater:
Helmut Tuscher, Chefingenieur i.R. der USS Quantum
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Dr. Mira Tuscher, Bordärztin i.R. der USS Quantum
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Hobbys:
Sammeln von Schreibgeräten verschiedenster Kulturen
Besonderheiten:
Mit 25 Jahren abgeschlossenes Medizinstudium.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Danach Bewerbung bei der Erdverteidigungsflotte der Föderation, zuerst als normaler Soldat und später als Abwehrpilot. Dort Aufstieg bis in den Rang eines Commanders. Im Alter von 35 Wechsel zur Österreichischen Sternenflotte. Da dort zunächst keine Ärzte gebraucht wurden kam es zum Einsatz als taktischer Offizier an Bord der USS Galaxy. Nach freiwerden eines Postens in der Wissenschaft (Medizin) kam es zum Wechsel dorthin. Durch viele neue Ideen und durch seinen Einsatz zur Neuwerbung von Mitgliedern wurde er direkt vom Commander zum Rear Admiral befördert danach erfolgte eine Versetzung in die Personalabteilung. Mit der Berufung zum Stellv. Oberbefehlshaber folgte dann die Beförderung zum Admiral. Nach der Abwahl von Fleet Admiral Simon erfolgte die Beförderung zum Fleet Admiral und zum Oberbefehlshaber
Psychologisches Profil
Der Klient wird als sehr ruhig eingestuft. Er wirkt auch auf andere sehr beruhigend. Weiters wird er als eher introvertiert eingestuft. In bestimmten Fällen können sich Emotionen anstauen, die in Schüben freigelassen werden. Ein Zyklus wurde nicht festgestellt. Der Klient hat ein antrainiertes Spezialwissen auf zwei Gebieten (Medizin, Taktische Militärführung), was ihn auf anderen Gebieten jedoch versagen läßt (Technik, Spezialwissenschaften) Er ist diplomatisch gebildet und hat eine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis.
Captain Manos Maranuopolus
Sternenflottenpsychologe

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiss
Bluttyp:
0-
Sehkraft:
+/-0
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
Appendix, Leistenbruch
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...