Charakter-Akte von Ciel Tharva

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Ciel Tharva
Charge der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
Ciel Tharva   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ciel Tharva
Position:
Charge der Sicherheit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoid
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Kolonie "Laplex" / XR3
Gewicht:
73 kg
Vater:
unbekannt, Ziehvater: Tyler Dunningham
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Nvinne Tharva (verstorben)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Pflanzenzucht, Kampfsport (Jiu Jitsu, Muay Thai), Abenteuer
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
In einer Kolonie ziemlich abgeschottet von den üblichen Routen wuchs Ciel die ersten Lebensjahre eher ländlich, einfach auf. Durch eine schwere Krankheit die innerhalb der Kolonie ausbrach, verlor er seine Mutter, bevor die Schiffe der Sternenflotte die erhofften Medikamente bringen konnten. Da der Junge ohne nähere Verwandte geblieben war und die schwer gebeutelte Kolonie ihn nicht großziehen konnte, wurde er an Bord des Schiffes behalten, wo er in dem dortigen Sicherheitschef - einem Menschen - einen Ziehvater fand.

Er lernte durch seinen Vater viel über Kampf und Taktik, jedoch interessierte ihn letzteres meistens nicht so sehr wie der Nervenkitzel des eigentlichen Kampfaktes oder die Aufregung die herrschte wenn etwas vorfiel.
Seine telepathischen Fähigkeiten entwickelten sich erst spät, sind heute noch nicht voll entwickelt, doch er weiß vor allem die Empathie in seinen Kampfstilen gut einzusetzen.

Ciels Weg führte ihn von dem Raumschiff auf dem er bei seinem "Vater" aufwuchs auf Abenteuerjagd quer durch die Galaxie, kaum dass er alt genug war. Er schaffte es einige Male sich in Schwierigkeiten zu bringen die nur mit viel Glück glimpflich ausgingen, vor allem durch die öftere Intervention seines "Vaters", der auch nicht davor zurückschreckte durch die halbe Galaxy zu jetten um Ciel aus Schwierigkeiten zu helfen. Er schaffte es auch, den Jungen zu einer weiterführenden Ausbildung zu überreden, während der er dann beschloss sich bei Starfleet zu bewerben.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
Esma 2
Sehkraft:
rechts: 90 %; links: 100 %
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
Allergie gegen Retinax-5, Allergie gegen Purge
Verletzungen:
keine
Operationen:
mehrere Knochenfrakturen
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
immun gegen Kayolan, Merfadon & Meloranzin (Beruhigungs-/Betäubungsmittel)

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...