Charakter-Akte von Alain Lavalle

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Alain Lavalle
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Alain Lavalle   NPC   RES

Daten
vollständiger Name:
Alain Lavalle
Position:
Wissenschaftsoffizier der Starbase 98 'Resolution'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,76 m
Geburtsort:
Theta Salris
Gewicht:
71 kg
Vater:
Pierre Lavalle
Augenfarbe:
graublau
Mutter:
Antoinette Lavalle
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
-
Besonderheiten:
Alain leidet an extremen Verfolgungswahn, der ihm glauben lässt, alles und jeder wäre irgendwie gegen ihn. Dies lässt ihn mitunter die haarsträubendsten Verschwörungstheorien aufstellen. Dennoch ist er ein brillianter Wissenschaftler.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alain wuchs als jüngstes von sieben Geschwistern auf. Bereits zu Hause immer das Schwache Glied in der Familie verstärkte sich dies auch später in der Schule, wo er trotz guter Leistungen immer der Unterdrückte blieb. Diese Situation hat den jungen Alain zu einem sehr vorsichtigen Menschen werden lassen, eine Haltung die sich in späteren Jahren noch weiter verstärkte und sich zur Paranoia entwickelte.
Nach dem Schulabschluss entschloss Alain sich dazu, zur Sternenflottenakademie zu gehen und dort Wissenschaftler zu werden. Er erwies sich als ein hochintelligenter Schüler und viel versprechender späterer Wissenschaftsoffizier. Doch seine Paranoia und seine Verschwörungstheorien würden ihm auf diesem Weg sicher noch einige Steine in den Weg legen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellhäutig
Bluttyp:
A negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Diverse Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
Extreme Paranoia
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...