Charakter-Akte von Koloth'Kor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Koloth'Kor
temporärer Sicherheitschef (temp. CXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Avenger   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Koloth'Kor
Position:
temporärer Sicherheitschef (temp. CXO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
29
Größe:
1,95m
Geburtsort:
Klingonische Randkolonie
Gewicht:
105 kg
Vater:
Gorkoth
Augenfarbe:
grünbraun
Mutter:
geheim
Haarfarbe:
dunkelblond/braun
Hobbys:
Kampfsportarten diverser Spezies, Klingonische Musik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Koloth'Kor wurde als Sohn des Gorkoth und einer geheim gehaltenen Frau auf einer Kolonie der Klingonen geboren. Die Gründe für die Geheimhaltung sind nicht bekannt. In seiner Kindheit wurde die Kolonie angegriffen und schwer getroffen. Sein Vater ließ bei der Verteidigung sein Leben und wie viele andere Klingonen starb seine Mutter kurze Zeit später an einer Seuche die eine Folge des Angriffs war. Die Familie nahm ihn auf Qu'onos auf und er wuchs zu einem richtigen Krieger heran. Koloth'Kors neue Familie war stets föderationsfreundlich eingestellt und so waren Kontakte mit der Föderation bei den zahlreichen Reisen mehr als logisch. Als Koloth'Kor die Nachricht des Todes seines Halbbruders, der bei der Föderation diente, ereilte sah er sich verpflichtet seine Position bei der Föderation einzunehmen und diente von diesem Tag an auf der USS Britannia. Schnell wurde er zum Unteroffizier und schaffte es kurzzeitig bis zum Posten des Sicherheitschefs. Während dieser Zeit verlor er niemals den Kontakt zu seiner Familie und seinen Freunden auf Qu'onos und in der Flotte der Klingonen. Nach unzähligen Missionen an Bord des Flaggschiffs wurde Koloth'Kor laut Augenzeugenberichten von mehreren Romulanern durch Messerstiche ermordet um die Flucht einiger Kameraden zu ermöglichen. Ein ehrvoller Tod wie es schien. Jahre lang galt er als KIA.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
95% (mit HSND 145%)
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Unzählige Knochenbrüche in der Kindheit. Schwere, lebensgefährdente Stichwunden
Operationen:
Etliche schwere Operationen aufgrund der Verletzungen
Handicaps:
Teilweise nicht bekannte Auswirkungen der Verletzungen, die er gerne verbirgt
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...