Charakter-Akte von Alexander "Sniper" Simmons

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Alexander Simmons
Unteroffizier der Sicherheit

Linkliste
Alexander Simmons   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Alexander "Sniper" Simmons
Position:
Unteroffizier der Sicherheit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Los Angeles/ USA/ Erde
Gewicht:
90 kg
Vater:
Jason Simmons
Augenfarbe:
rechts blau, links grün
Mutter:
Samantha Simmons
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kampfsport, Poker, Scharfschütze, Schwertkampf
Besonderheiten:
Ex-Marine, Tribal auf dem Rechten Oberarm, Drachentribal zwischen den Schulterblättern, besitzt einen Wolfshund (Ricko)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Xander ist der älteste Sohn des Gerneral´s Jason Simmons und wurde dadurch von seinem Vater unter hohen Erwartungsdruck gestellt.
In seinem Elternhaus ging immer schon ein rauer Umgangston um sich, wodurch Xander mit den Umgangsformen der Marines, bereits sehr früh, zu tun gehabt hat und gelernt hat, damit umzugehen.
Xander war in seiner Schulzeit, immer ein sehr guter Schüler, der stets gute Zensuren mit nach Hause brachte und sich auch für andere Aktivitäten in der Schule begeistern konnte, so, dass er auch einige Titel, im Kampfsport Kickboxen, für die Schule geholt hat.
Als er alt genug war, zu den Marines zu gehen, wurde der Ton in seinem zu Hause noch härter und schroffer.
Er absolvierte eine Ausbildung zum Scharfschützen und schloss den Kurs als bester ab, erntete dafür den Spitznamen, Sniper.
Sein Vater drillte ihn zu immer Leistungen, bis es Xander zu viel wurde.
Er schmiss alles hin und haute von zu Hause ab, selbst als er hörte, dass sein Vater sich Sorgen um ihn machte, er blieb weg.
In seiner Abwesenheit, lernte er den jungen Trill Alec kennen, mit dem er sich anfreundete und Informationen austauschen konnte.
Alec erzählte ihm von seinem Vorhaben der Sternenflotte beizutreten und auch von den Möglichkeiten, die er dort haben würde.
Fasziniert von dem ganzen, ging Xander zu seinen Vater und verlangte seine Versetzung in die Sternenflotte, doch sein Vater stellte ihm eine Bedingung, dass er zuerst die Kurse der Marines zu ende bringen würde, ehe er Versetzt werden würde.. Xander willigte ein und beendete die Kurse, mit einem Durchschnitt von 1,2.
Auch wenn er wusste, dass es seinem Vater schwer fallen würde, wurde er auf die USS Stardust versetzt, mit einem Empfehlungsschreiben seines Vaters.
Er bestand die Aufnahmeprüfung der Sicherheit mit Bravour und wurde in den aktiven Dienst aufgenommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
B negativ
Sehkraft:
105%
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse
Operationen:
diverse
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
verschiedene Augenfarben, keine Beeinträchtigung, zahlreiche Narben

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...