Charakter-Akte von Alec Rocar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_scpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Alec Rocar
Unteroffizier der Sicherheit

Linkliste
Alec Rocar   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Alec Rocar
Position:
Unteroffizier der Sicherheit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill
Alter:
20 (Alec), 80 (Rocar)
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Follee in der Provinz von KenFo/Trill
Gewicht:
80 kg
Vater:
Dyn (verstorben)
Augenfarbe:
Smaragdgrün
Mutter:
Sorina
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Kampfsport, Archäologie, Mythologie, Bücher, Lesen
Besonderheiten:
Photographisches Gedächtnis, verfügt über die Erinnerungen aus 2 Leben, besitzt zwei Katzen (Sammy und Nicky)
Alec trägt zwei Tätowierungen: Engelsflügel über den ganzen Rücken und ein Drachentattoo auf der rechten Wade.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Der Rocar Symbiont ist noch sehr jung, im Gegensatz zu anderen Symbionten, die bereits über 200 Jahre, oder mehr, hinter sich haben.
Seine erste Wirtin, Alanna, war eine angesehene Medizinerin, die 3 Kinder gebar und, natürlich, auch heiratete.
Ihr Leben verlief, mehr oder weniger, ruhig und sie starb schließlich mit 82 Jahren friedlich.
Nach diesem, doch sehr langen Leben, wurde Rocar schließlich in der Jungen Alec eingepflanzt.

Alec – Sicherheitsunteroffizier der Sternenflotte
Nach dem Tot seines Vaters, musste Sorina ihre beiden Kinder, Alec und Zeel, alleine aufziehen.
Sie vermittelte den beiden so gut es ging, dass Gefühl eines zuhauses, doch musste Sorina auch für die beiden Sorgen und war daher auch oft nicht da, was die Zwillinge nur noch mehr zusammengeschweißt hat.
Ihre Mutter wünschte sich immer, dass ihre beiden Kinder die Träger eines Symbionten werden, doch Zeel war zu ungestüm und wurde daher abgelehnt.
Alec hingegen wurde als Wirt angesehen und so wurde ihm der Rocar Symbiont eingepflanzt.
Alec interessierte sich schon in seiner Kindheit sehr für die Archäologie und auch die Mythologie jedoch auch Sicherheit und Taktik. Immer wollte er neue Spezies kennen lernen und auch erforschen.
Durch ein paar Beziehungen durch seine Mutter, schaffte Alec es schließlich in die Sternenflotte einzustellen und trat in die Wissenschaft ein. Nach einigen Jahren der Forschung entschloss sich Alec die Abteilung zu wechseln und dienst seitdem in der Sicherheit.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
B negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
Vereinigung
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
rassentypische Trillflecken

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...