Charakter-Akte von Thomas Laussner

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Thomas Laussner
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Thomas Laussner   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thomas Laussner
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
19
Größe:
189 cm
Geburtsort:
Shi'Kahr(Vulkan)
Gewicht:
75 kg
Vater:
Sworek
Augenfarbe:
grün
Mutter:
T´Kat
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Meditieren, Schach, Fitnessübungen.
Besonderheiten:
Als Vulkanier von Menschen aufgezogen zwischen 2 Kulturen gefangen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Thomas Laußner wurde in Shi`Kahr auf Vulkan geboren und ist erster Sohn von Sworek und T`Kat. Im Alter von 1 Jahr verlor er seine Eltern bei der Schlacht von Wolf359 und wurde von menschlichen Eltern adoptiert. Er wuchs im ehemaligen Deutschland auf und wurde menschlich erzogen. Seine Eltern legten darauf wert, dass Thomas seine vulkanischen Wurzeln entwickeln konnte, aber hat selbst eine leichte Affinität Entscheidungen aufgrund von Emotionen und Instinkt zu treffen. Daher ist Thomas auch kein typischer Vulkanier, der seine Gefühle kontrollieren kann. Er versucht dies stets, meist gelingt es ihm auch, jedoch kommt gelegentlich seine menschliche Erziehung durch. Gene sind eben doch nicht alles.
Nachdem Thomas die Schule mit Auszeichnung abgeschlossen hatte, teilte er seinen Adoptiveltern mit, der Sternenflotte dienen zu wollen. Seine Motivation war es zur Völkerverständigung beizutragen und der Föderation etwas von dem zurückzugeben, was sie für ihn geleistet hatte. Er stellte offiziell den Antrag bei der Sternenflotte und hatte sogleich die Gelegenheit, entscheidend war wohl seine außergewöhnliche Vita und seine Schulnoten, als Charge auf dem Flagschiff der Sternenflotte, der USS Britannia, dienen zu dürfen. Dort begann er sich einzuleben und übte sich täglich in Fitness und Geist um eines Tages zur Akademie zugelassen zu werden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...