Charakter-Akte von Jelico, Dr. med. Edward

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Commander
Edward Jelico
ehem. 1. Offizier (XO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Jelico, Dr. med. Edward   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jelico, Dr. med. Edward
Position:
ehem. Executive Officer (XO), Lektor für ST2 - Medizin
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
San Francisco / USA / Erde
Gewicht:
78 kg
Vater:
Jelico, Thomas James
Augenfarbe:
Grün-Blau
Mutter:
Miller, Dr. Kate
Haarfarbe:
Dunkelblond mit hellblonden Strähnen
Hobbys:
Schwimmen, Reiten mit Janine Black
Besonderheiten:
Narbe auf der Stirn
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Edward Jelico wurde in einem Vorort von San Francisco als Sohn eines Unternehmers und einer Sexualtherapeuthin geboren und ging auch dort zur Schule. Später besuchte er das College und begann ein Medizinstudium, welches er aber nach 2 Semestern wieder abbrach. Danach trat er der Sternenflotte bei.
Psychologisches Profil
Dr. Edward Jelico ist ein selbstbewusster und verantwortungsbewusster junger Mann der immer danach strebt allen Anforderungen zu genügen oder sie gar zu übertreffen. Dies zeigt vor allem sein in jungen Jahren erreichter Doktor-Titel und sein Posten als Chefmediziner an Bord der Fairhaven.

Er ist ein schüchterner Mensch, der allerdings in gewissen Situationen aus sich heraus gehen kann. So würde er für seine Arbeit über seine persönlichen Grenzen versuchen zu kommen. Ist sich aber nicht zu fein nach Hilfe zu fragen wenn er irgendwann nicht mehr weiter kommt oder sich doch überschätzt hat. Sein Gewissen hindert ihn daran Befehle zu geben oder auszuführen die gegen jegliche Moral verstossen. Er ist ein gewissenhafter Vorgesetzter, der begründete Kritik vertragen kann, diese auch akzeptiert.

Ist sie allerdings nicht begründet oder gar eine reine Lüge, wird er bei seinem Vorgesetzten grundlos angeschwärzt, dann kann es passieren das er zurück schlägt’. Er würde so etwas nicht auf sich sitzen lassen und eher dann diesen Menschen zur Rede stellen als es zu übersehen.

Überhaupt kann er Lügen nicht vertragen, vor allem wenn man bei einer Lüge ertappt wird und dennoch ihm weiter einen Bären aufbinden will.

Edward ist ein romantischer und liebevoller Mensch, der seine Mitmenschen um sich herum mit Respekt behandelt und ihnen hilft wo er nur kann. Daher hat auch die Liebe einen großen Stellenwert in seinem Leben, einhergehend mit Treue und Verständnis. Allerdings denkt er momentan noch nicht daran eine eigene Familie zu gründen, was womöglich mit dem Tod seiner Mutter und seinem Bewusstsein für die Arbeit zu tun hat.

Zu seinem Vater allerdings hat er ein gutes Verhältnis.

Was er den Menschen gibt erwartet er auch von ihnen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Zivilcourage sind für ihn wichtige Werte die auch schon einem Kind beigebracht werden sollten.

Edward ist durch seine Gewissenhaftigkeit und sein Engagement für den Beruf und für die Fairhaven perfekt geschaffen für den Posten des Chefmediziners. Auch seine Vermögen andere Menschen und Crewmitglieder zu verstehen und einzuschätzen ist sehr wichtig für seinen Beruf als ChiefCounselor

Mister Jelico ist eine Bereicherung für die Crew, da er allen ein Freund sein will und versucht mit allen Crewmitgliedern klar zu kommen. Wir können froh sein ihn als Chefmediziner an Bord zu wissen.

Lieutenant Junior Grade Jessica Reynolds
Counselor, USS Fairhaven


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB neg.
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
3
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...