Charakter-Akte von Cecile Veian

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Cecile Veian
Stellv. Leiterin der Wissenschaft (DCSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Laetitia Branchi   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Cecile Veian
Position:
Wissenschaftliche Offizierin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
37 Jahre
Größe:
1,72 m
Geburtsort:
Erde, London
Gewicht:
61 kg
Vater:
Haniball Veian
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Mutter:
Patricia Veian
Haarfarbe:
Blond
Hobbys:
Forschungen aller Art
Besonderheiten:
kommt aus einem Paralelluniversum, in dem die Pure Federation an der Macht ist; An Glasknochen erkrankt, daher sehr gebrechlich.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Seit Cecile klein war kannte sie nur die strenge Erziehung ihres Vaters, bei dem das Pflichtbewusstsein neben seinem, und bald auch ihrem, Perfektionismus, an erster Stelle stand.

Ihr Vater war schon lange ein Offizier der Pure Federation und ließ Cecile die Grundsätze der Flotte von Anfang an erlernen.

Das seine Tochter so offensichtlich mangelhaft war ließ ihn seinen ganzen Ergeiz auf die restlichen Bereiche ihrer Persönlichkeit lenken, wodurch Cecile seinem dauerhaften Leistungsdruck ausgesetzt war.

Ihre Mutter hatte in der Erziehung ihrer Tochter zur nahezu perfekten Offizierin nicht viel zu sagen und spielt dadurch in Ceciles Leben eher als Anti-Beispiel einer schwachen Persönlichkeit eine Rolle, von der sie sich von jeher abgrenzen wollte und musste.

Alles was nicht von Nutzen war, war unter dem Regime ihres Vaters nicht erlaubt. So erlaubte er ihr nicht, mit anderen soziale Kontakte zu pflegen, die über den notwendigen Grad hinausgingen. Ebenso ließ er sie nie einfach spielen, wenn dies nicht einem Zielgerichteten Zweck hat.

Cecile ging auf die Akademie sobald sie konnte, und trat schnell ebenfalls in den Dienst der Pure Federation, wo sie ihre Laufbahn begann. Dort machte sie den Doktor in Exosoziologie und begann ihren Dienst auf einer Starbase, auf der sie bis zum Commander aufstieg.
Als XO der Starbase geriet sie gemeinsam mit ihrem Captain, Genrich Eduardowich Freer, und der Crew der Shenandoah in den Missionen 'Drachenwut' und 'Um was sich Universen drehen' letztlich in das Parraleluniversum der Österreichischen Sternenflotte, wo sie mit hilfe von Captain Gophi Gardener mit angepassten Herkunftsdaten und hinabgestuftten Rängen, um nicht aufzufallen, neu begannen.

Zuerst kamen sie danach auf die USS Fairhaven. Allerdings hatten sie Angst, aufzufliegen wenn sie zu lange an einem Ort blieben, und ließen sich daraufhin auf die USS Phoenix versetzen.

Hier führte Cecile ihren Dienst fort, und wurde bald darauf in der wissenschaftlichen Abteilung für ihre Arbeit in den Rang eines Lieutenant befördert.
Psychologisches Profil
Cecile versucht durch ihren anerzogenen Perfektionismus und dem mittlerweile selbst auferlegten Leistungsdruck ständig, ihre, durch die Krankheit bedingten, körperlichen Schwächen auszugleichen.

Für sie zählt nichts, als das Leben einer Offizierin der Pure Federation zu Leben, welcher sie leidenschaftlich und beinahe fanatisch folgt. Niemals würde sie sich auch nur erlauben, die Ziele ihrer Flotte in Frage zus tellen oder an ihnen zu Zweifeln.

Sie ist sehr ernsthaft, und kennt keinen wirklichen Spass, wodurch sie immer sehr auf das Wesentliche fixiert ist. Zudem ist sie eine ziemlich ruhige Person, der man innere Regungen nur in den seltensten Fällen ansieht.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Blond
Bluttyp:
0
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
Osteogenesis imperfecta (Glasknochen)
Verletzungen:
keine
Operationen:
Einige, aufgrund von Knochenbrüchen
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...