Charakter-Akte von Daron Dejon

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Daron Dejon
1. Navigator

Linkliste
Daron Dejon   NPC   HYP

Daten
vollständiger Name:
Daron Dejon
Position:
1. Navigator
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
34 Jahre
Größe:
1,89m
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
77kg
Vater:
Denor Daron Dejon junior
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Blany Dejon
Haarfarbe:
Braun-Blond
Hobbys:
Stellare Kartographie, Flugmodelle des 21. Jahrhunderts fliegen, sowie dessen Reparatur und Wartung
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Daron geboren wurde, war Bajor noch von den Cardassianer besetzt. Dies prägte ihn auch. Sowohl sein Vater als auch seine Mutter waren im bajoranischen Widerstand tätigt. Als man dann endlich die Cardassianer von bajor vertrieben hatte entschied sich Daron als junger Mann zur Erde zu Reisen um dort sich an der Sternenflottenakademie zu bewerben. Als er angenommen wurde, war er darüber über Glücklich doch sein Vater nicht. Seitdem liegt Daron mit seinen Eltern im Streit und hat auch keinen Kontakt mehr zu ihnen.
An der Akademie zeigte er sein können vor allem in der Flugstunde, weswegen er sich zum Navigator hat ausbilden lassen. Dabei entdeckte er die Flugmodelle des 21. Jahrhunderts von der Erde. Diese Fanzinierten ihn und schnell wurde klar Daron hatte ein neues Hobby gefunden. Nach seiner Ausbildung wurde er auf die USS Fairhaven versetzt, wo er noch heute tätig ist.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...