Charakter-Akte von Cyrus Kyriakos

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Cyrus Kyriakos
temp. Wissenschaftsleiter (temp.CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Mnemo Lone   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Cyrus Kyriakos
Position:
temp. Wissenschaftsleiter (temp.CSO)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30 Jahre
Größe:
1,83m
Geburtsort:
Neo-Athen, Erde
Gewicht:
76 kg
Vater:
Unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Rhea Kyriakos (CMO, SB 89 Destiny)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
kochen, Kartenspiel, exotische Pflanzen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Cyrus wurde zwar auf der Erde geboren, wurde jedoch als Einzelkind von seiner Mutter auf der USS Olymp großgezogen und wuchs dort von Beginn an als Sternenflotten-interessierter, junger Mann heran.
Es war nur eine Frage der Zeit und er schlug tatsächlich die Sternenflotten-Karriere ein, indem er seine Ausbildung als Wissenschaftler begann und in kürzester Zeit den Unteroffiziers-Rang hinter sich gelassen hatte.
Dies in etwa war die Zeit, in welcher er die Destiny und somit auch seine Mutter verließ und sich von Schiff zu Schiff versetzen ließ, um mehr von dem Universum kennenzulernen, das er zu erforschen versuchte.
Auf diesem Wege kam er nun vor kurzer Zeit auch auf die USS Fairhaven, wo er weiteres, ihm noch unbekanntes Wissen erhofft.
Psychologisches Profil
Cyrus ist ein aufgeweckter, junger Mann, der vor kaum einer Gefahr zurückschreckt. Dass dies nicht immer gut ist, weiß er zwar selbst zu beurteilen, doch ist die Neugier meist stärker.
Keinesfalls schüchtern und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen, weiß er es, sich in die Herzen seiner Mit'menschen' zu spielen. Sein vertrauenserweckender, aber vor allem verantwortungsbewusster Charakter tut das Seinige und so gilt er als zuverlässiger Kollege und Freund.
Streitigkeiten nimmt er den Leuten in seinem Umfeld kaum übel, doch weist er in diesem Zusammenhang ein deutliches Manko auf, dass Entschuldigungen oder klärende Gespräche oft auf der Strecke bleiben. Dies allerdings hat weniger mit Ignoranz oder gar Arroganz zu tun als mit der Tatsache, dass er schnell vergibt und viel zu oft davon ausgeht, dass andere es gleich handeln.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Leicht gebräunt
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13281.2220
725
13266.1942
1781
weitere Logs...