Charakter-Akte von Sydney Kirk

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Sydney Kirk
medizinische Chargin

Linkliste
Hauptschreiber:
Sydney Kirk   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sydney Kirk
Position:
medizinische Chargin
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
19 Jahre
Größe:
1,69 m
Geburtsort:
Iowa, Erde
Gewicht:
55 kg
Vater:
Sinjin Kirk
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Anna Kirk
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Rennen fahren/fliegen, Tongo, Schwimmen, Laufen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sydney is die Urenkelin von George Samuel Kirk, dem Bruder des berühmten James T. Kirk. George Samuel Kirk und einer seiner Söhne wurden im Jahre 2267 von Neuralparasiten auf Deneva getötet. Jedoch besuchte Samuel Kirks jüngster Sohn Craig zu dieser ZeitVerwandte in Iowa und überlebte daher die Katastrophe. Nach dem Tod seines vaters beschloss Craig nicht zur Sternenflotte zu gehen, sondern lieber auf der Erde zu bleiben um Techniker zu werden. Kurz darauf gründete er eine Familie und wurde Vater von Sinjin Kirk. Sinjin trat der Flotte bei und gründete ebenfalls eine Familie in Des Moines,Iowa. Sydney wuchs als einzelkind bei iherer Mutter auf bis diese starb als Sydney 4 Jahre alt war. Ihr Vater hatte bereits Karriere in der Sternenflotte gemacht und so gab er Sydney in ein Pflegeheim. Sydney wies schon mit 5 Jahren schwere soziale Stöhrungen auf, diese wurden von den Psychologen auf die Vernachlässigung durch den Vater zurückgeführt. Keiner wunderte sich als sie mit ungefäh
r 9 Jahren dann auis dem Heim floh.

Sydney wurde erst Jahre später wieder gesehen, als sie wegen Wandalismus verhfatet wurde. Sie hatte sich einer Straßengang angeschlossen und wurde in den kommenden Jahren öffter wegen ähnlichen Delikten aufgegriffen.

Letztendlich wurde sie wegen Diebstahl und Wandalismus verhaftet. Sie und einige andere iherer Gruppe hatten sich zugang zu einem Föderationsgebäude verschafft und waren in das Trockendock im Orbit gelangt. Eigentlich hatten sie vor das gesammte Schiff zu entwenden, jedoch war der Antrieb offline und so konnten sie lediglich die Yacht des Captains stehlen. Wie sie an die Codes kamen ist bis heute unklar.

Sydney flog die Yacht während eines Rennens zu Bruch, sie war allerdings nicht Schuld an der Kollision. Sie kam leicht verletzt davon. In der gerichtsverhandlung legte man aufgrund ihres Psychologischen Profils aus dem heim, eine milde Strafe fest, die mit dem Rehabilitationsprogramm der Sternenflotte verbunden war.

In den folgenden zwei Jahren wurde sie und andere des programms als Hilfskraft auf vielen Planeten eingesetzt, die von Kriegen oder andere Katastrophen heimgesucht waren worden. Während diesem Programm lernte sie nicht nur sich anderen gegenüber Sozial zu verhalten sondern lernte auch andere Dinge zu schätzen wie z.B. die Medizin. Am ende des Programmes wurde sie auf ihre bitte, und ein Empfehlungsschreiben des Programmleiters, in den Dienst der Sternenflotte übernommen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
---

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...