Charakter-Akte von Shane Jones

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Shane Jones
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Shane Jones   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Shane Jones
Position:
Technikcharge an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
5 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Erdaußenposten IO - Forschungsinstitut Alpha
Gewicht:
65 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
violette
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
blau
Hobbys:
Kampfsport, Musik, Literatur
Besonderheiten:
Stichcode zur identifizierung im Nacken
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Shane Jones wurde von Menschen in einem Labor herangezüchtet. Man ließ sie so lange in einem Tank mit Nährlösung bis sie ausgewachsen war, erst von diesem Augenblick an, zählte man ihr Alter, daher ist es oft sehr irreführend wenn sie ihr Alter mit fünf Jahren angibt.
Von klein auf, kannte sie nur blinden Gehorsam. Man gab ihr einen Befehl den sie ohne zu zögern oder ihn zu hinterfragen ausführte. Doch etwas ging schief, denn die willenlose Kampfmaschine die Shane eigentlich sein sollte, entwickelte ein Gewissen und weigerte sich schließlich einen Befehl (ein Raumschiff in dem auch Zivilisten waren) abzuschießen.

Bevor man sie dafür zur Rechenschaft ziehen konnte, entkam sie ihren Erschaffern und trat schießlich der Sternenflotte bei. Durch ihr Fotographisches Gedächtnis war es für sie ein leichtes schnell und effizient zu lernen.
Shane hofft in der Sternenflotte einen Ort gefunden zu haben, an dem sie willkommen ist und der ihr ein zu Hause sein könnte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
bisher nicht bekannt
Implantate:
unbekannt
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...