Charakter-Akte von Mitchell Montgomery

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Mitchell Montgomery
-

Linkliste
Hauptschreiber:
Ty Johnson   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Mitchell Montgomery
Position:
Technischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32 Jahre
Größe:
1.72 cm
Geburtsort:
Glasgow
Gewicht:
75 kg
Vater:
James Montgomery
Augenfarbe:
Blau-Grün
Mutter:
Elizabeth Montgomery
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Shuttles fliegen, Musik, Geschichte, Waffen
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lieutenant Montgomery gehört zum technischen Corps der Sternenflotte und diente viele Jahre lang auf der U.S.S. Excalibur, wo er als stellvertretender Chefingenieur seinen Dienst verrichtete. Als diese von den Romulanern zerstört wurde, bat er um die Versetzung ins Entwicklungsteam der Sternenflotte auf der Jupiterstation. Doch schon nach einigen Monaten erreichte ihn die Nachricht vom Tod seines Bruders, woraufhin er die Versetzung aufs nächst beste Schiff einreichte und so auf der Stardust landete.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...