Charakter-Akte von Jeven Somali

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Jeven Somali
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jeven Somali   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jeven Somali
Position:
Sicherheitscharge auf der USS Phoenix-B
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch / Betazoid
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Erde, San Francisco, Starfleet Medical
Gewicht:
79 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
hellgrün
Mutter:
Adm. Sheila Somali
Haarfarbe:
dunkelbraun, schwarze Strähnen
Hobbys:
trainieren
Besonderheiten:
sehr introvertiert
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jeven wurde im SF-HQ geboren und wuchs die meiste Zeit seiner Kindheit auch dort auf. Er besuchte Schulen in San Francisco, war die meiste Zeit von seiner Mutter getrennt und wusste nicht wer sein Vater war, seine Mutter verbot ihm danach zu fragen oder darüber zu reden.
Freunde machte sich Jeven immer schwer, denn zumeist reichte sein Nachname (und vor allem der Name seiner Mutter) um viele Kinder (oder deren Eltern) abzuschrecken. Außerdem ließ ihn seine Mutter kaum in die Nähe anderer. Darüber hinaus war er während seiner Kindheit sehr oft krank und hatte viele Unfälle, die jedesmal glimpflich ausgingen.
Mit zunehmendem Alter begann Jeven, seine Unfälle auf das Konto seiner Mutter zu schieben. Die Kälte der Admirälin ließ den Jungen weiterhin introvertieren und sich auch mit der Jugend nicht nach außen hin öffnen. Trotz vieler Versuche, dem Regime zu entgehen scheiterte er.
Wie es dem Wunsch seiner Mutter entsprach, meldete er sich bei der Sternenflotte an und hoffte zumindest auf diese Art weit weg von ihr zu kommen und ein normales Leben zu führen.
Psychologisches Profil
ab Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
120%, natürliche Veranlagung
Frühere Krankheiten:
diverse ernsthafte Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse
Operationen:
diverse schwere
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
empathische Veranlagung (Halbbetazoid) – nur sehr schwach ausgebildet

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...