Charakter-Akte von Seymour

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Seymour
wissenschaftlicher Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Seymour   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Seymour
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoid
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
70 kg
Vater:
Vaughn (tot)
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
rot (gefärbt)
Hobbys:
Squash, irdische Kampfkünste(vorzugsweise mit schwert)
Besonderheiten:
Kann, wie jeder Betazoid, Gedanken lesen und mit anderen Telepathen telepathisch kommunizieren.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Seymour wurde am 25.06.2361 in der Hauptstadt von Betazed geboren. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt. Der Vater, Vaughn, zog 2 Jahre später aus der Hauptstadt in die ländliche Umgebung der Stadt. Hier wuchs Seymour auf. Er besuchte bis 2378 die Schule und arbeitet für kurze Zeit im Lokal seines Vaters. Jedoch merkte er schnell, dass die Arbeit ihn nicht lag, und so beschloß er, an der Universität Psychologie zu studieren. Nach 6 Jahren Studium brach er es kurz vor der Prüfung ab, als er erfuhr, dass sein Vater bei einem Unfall im Lokal ums Leben gekommen ist. Noch im selben Jahr (2385) machte Seymour aus seinem Hobby seinen Beruf, indem er eine freie Stelle im Wissenschaftszentrum vom Betazed annahm. Dort blieb er ein Jahr, bevor er auf der U.S.S. Britannia anheuerte und in den Rang eines CrRec gestellt wurde.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Null
Sehkraft:
90 % Links, 93 % rechts
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
2377 Blindarm
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...