Charakter-Akte von Peter Nevin

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Peter Nevin
Abteilungsleiter der Medizin (CMO)

Linkliste
Peter Nevin   NPC   AKA

Daten
vollständiger Name:
Peter Nevin
Position:
Abteilungsleiter der Medizin (CMO) der USS Endeavour
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
43 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
San Diego, Erde
Gewicht:
73 kg
Vater:
Vaughn Nevin
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Eugenia Nevin
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Lesen, Golf, außerirdische Sprachen, bajoranische Kultur
Besonderheiten:
Keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Das Waisenkind Peter Nevin wurde im Kleinkindalter von Vaughn und Eugenia Nevin adoptiert und ebenso liebevoll aufgezogen, wie die beiden leiblichen Kinder des Ehepaars. Nach einer guten Schulausbildung studierte er an der örtlichen Universität Medizin. Den Ausschlag zur Sternenflotte zu gehen gab sein Großvater, Botschafter der Föderation, noch während Peter studierte, sodass er sein Studium an der Sternenflottenakademie zu Ende führte. Er diente auf verschiedenen Schiffen als Schichtleiter und Chefarzt, bevor er aufgrund seiner Erfahrung auf die USS Endeavour versetzt wurde.

Peter ist seit 10 Jahren mit der Zivilistin Nami, einer Betazoidin, verheiratet und hat einen Sohn, Aden, im Alter von 8 und eine Tochter, Kaya, im Alter von 6 Jahren. Mit seiner Familie lebt er – je nachdem – an Bord oder in San Diego.

Psychologisches Profil
Peter Nevin ist ein stiller und besonnener Zeitgenosse. Ein Mann, der Nerven hat, wie Drahtseile und selten überschwänglich emotional reagiert. Er ist erfahrener Arzt und Offizier, der sein Wissen bereitwillig mit anderen teilt, jedoch im dienstlichen Umgang stets zurückhaltend und distanziert bleibt.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...