Charakter-Akte von Jack Clemence

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Jack Clemence
Abteilungsleiter der Sicherheit (CXO)

Linkliste
Jack Clemence   NPC   AKA

Daten
vollständiger Name:
Jack Clemence
Position:
Abteilungsleiter der Sicherheit (CXO) der USS Endeavour
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,93 m
Geburtsort:
Edinburgh, Schottland, Erde
Gewicht:
86 kg
Vater:
Lieutenant Laird Clemence (verstorben)
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Veronica Clemence
Haarfarbe:
Rotblond
Hobbys:
Polo, ressikanische Flöte, Kampfsportarten, Langstreckenlauf
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jack Clemence ist das einzige Kind des Sternenflottenoffiziers Lieutenant Laird Clemence, ehemals Sicherheitschef der USS Martin Luther King, und dessen Frau Veronica. Jack verlor seinen Vater früh – dieser fiel im Gefecht gegen die Borg beim Angriff auf die Erde. Jack trat, nachdem er seine Schulausbildung abgeschlossen hatte, trotz der Ängste seiner Mutter in die Fußstapfen seines Vaters und wurde ebenso wie dieser, schließlich Sicherheitschef.
Psychologisches Profil
Jack Clemence ist ein optimistischer und freundlicher junger Mann, wenngleich er auch sehr ernst und nachdenklich sein kann. Der Tod seines Vaters war ein tiefer Einschnitt in seinem Leben, der ihn einzelgängerisch werden ließ. Er ist zwar beliebt und gesellig, doch pflegt er kaum engere Beziehungen oder Freundschaften. Als Sicherheitschef verlangt er von seiner Mannschaft Leistung und Professionalität.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
A positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
larosianischer Virus
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
mehrere kleinere Verletzungen aus Trainings und kleinen Einsätzen
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...