Charakter-Akte von Zephram Coons

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ens.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Zephram Coons
Navigator

Linkliste
Zephram Coons   NPC   AKA

Daten
vollständiger Name:
Zephram Coons
Position:
Navigator
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Risa
Gewicht:
82 kg
Vater:
Zachariah Coons
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Heather Coons
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Schwimmen, Tennis, Simulation von Flugmanövern auf dem Holodeck
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Zephram Coons wurde als jüngster von zwei Söhnen während einem Urlaub seiner Eltern auf Risa geboren. Seine Heimat jedoch ist eine der terranischen Mars-Kolonien – nicht zuletzt, weil seine Eltern beide als Mitarbeiter in der Utopia-Planitia-Flottenwerft tätig waren. So verlebte er eine gewöhnliche Kindheit, kam jedoch bald mit der Föderation und vor allem deren Schiffe in Kontakt, was ihn faszinierte und ihn schlussendlich dazu anspornte, sich der Sternenflotte zu verpflichten, weshalb seine Eltern sehr stolz auf ihn sind. Schon auf der Akademie galt Zephram Coons als begnadeter und begabter Pilot.
Psychologisches Profil
Zephram Coons ist ein ebenso lockerer, wie nervenstarker Mann, was gut zu seinem Posten als Navigator passt. Er verliert niemals die Nerven und bewahrt, auch wenn es einmal ernst wird, einen kühlen Kopf. Auch wenn er für manche als zu leger und entspannt gilt, so ist Zephram doch ein guter Navigator und Offizier.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...