Charakter-Akte von Fox Ravin

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Fox Ravin
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Fox Ravin   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Fox Ravin
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26 Jahre
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Sirius IV
Gewicht:
85 kg
Vater:
-
Augenfarbe:
blau
Mutter:
-
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
sehr sportlich, zugänglich für alle Mannschaftssportarten, erfreut sich über jegliche körperliche und geistige Herausforderung
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Familie mit langjähriger Sternenflotten-Tradition. Mutter bei einem Borgangriff gestorben, Fox überlebte in einem Versteck und wurde mit 10 Jahren seinem Vater übergeben. Vater nun Admiral im Ruhestand. Fox Beziehung zu seinem Vater ist sehr distanziert, da Kontakt in seiner Kindheit zu ihm nur sehr sporadisch war. Wurde früh auf Leistung von seinem Vater getrimmt, was aber zur Zeit als seine Mutter noch lebte bereits zu ständigen familiären Konflikten führte. Die Mutter sorgte um Fox sehr liebevoll und hatte nicht viel für die Arbeit in der Sternenflotte übrig, da sie diese als zu riskant bewertete: „Nur um das Universum zu erforschen“. Sie strebte ein Leben in Frieden mit sich und den Anderen an und verhielt sich in Konflikten eher diplomatisch. Diese Werte prägten Fox sehr und beeinflussen ihn in seinem Verhalten nachhaltig. Fox Vater, weiste dagegen schon immer ein höheres Agressionspotential auf und erkämpfte sich seine Kariere bei der SF, für die er entsprechende Opfer, auch in der Familie, erbringen musste.
Heute ist Fox verheiratet und hat einen 3 Jahre alten Sohn. Auf seinen Heimatplaneten „Sirius IV““, welcher durch die Borg verwüstet wurde, wollte er nie wieder zurück. Zu viele Erinnerungen haften an ihm. Heute lebt er mit seiner Familie in Los Angeles auf der Erde.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...