Charakter-Akte von Arlen Washbourne

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Arlen Washbourne
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Arlen Washbourne   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Arlen Washbourne
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
New Hampshire
Gewicht:
70 kg
Vater:
Munuel Rufus Washbourne
Augenfarbe:
Schwarz links, hellbraun rechts
Mutter:
Lana Evers Washbourne
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Skat, Poker, etc.; Billard; Lesen
Besonderheiten:
Zweierlei Augenfarbe; Tätowierung auf dem linken hinteren Schulterblatt 6 cm groß
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren in New Hampshire, der alleinige Erbe einer der Einflussreichsten Familien der Stadt, wuchs Arlen in
geordneten Verhältnissen auf. Sein Vater, reiner Geschäftsmann zog seinen Spross mit brutaler härte auf. Geschenkt bekam er nichts, das leben schenkte einem schließlich auch nichts. Vergnügen war unwichtig, allein Lernen und Erfahrung sammeln, zeichnete sein junges Leben. Die Eltern, sehr wohlhabend schickten ihn auf die Besten Lehranstalten. Jedoch merkte der Junge bald, dass es eine Welt da draussen gab, die man genießen konnte. Jedoch wusste er nicht was das war, Genießen. Sein Umfeld änderte sich rasch und er fing an zu rebellieren. Anfangs noch Saufeskapaden und Drogen entwickelte es sich soweit, dass er einer Gang beitrat. Das Markenzeichen der Bande, ließ er sich auf das Schulterblatt tätowieren. Ein Bär mit gereckter Pranke und im Hintergrund ein Stern mit drei
Krallenspuren. Diese Gruppierung war auch nicht einfach nur eine Starssengang, sie engagierte sich auch politisch. Sie war eine ziemlich Extreme Gruppe, die durch öffentlich Auftritte mit politisch aufrührerischen Reden, Schlagzeilen machte. Man merkte schnell, das er in ein gefährliches Umfeld geraten war und der Vater leitete Gegenmaßnahmen ein. Er musste seinen gesammten Einfluss spielen lassen, um seinen Sohn dort herraus zu schlagen. Er kam in eine Anstalt in der er Disziplin eingetrichtert bekam. Die Extremistische Gruppe, wurde kurz darauf auch geschnappt und alle wichtigen Leute einem Verfahren unterzogen. Es wurde vermutet Munuel Washbourne, gab den entscheidenden anstoss.
Arlen verbrachte mehrere Jahre in dieser Anstalt und seine rebellische Ader kam fast vollständig zum erliegen, da er keine andere Wahl hatte als sich zu fügen. Als man schließlich der Meinung war, Arlen wäre imstande entlassen zu werden, entschieden die Eltern ihren Sohn aufzugeben und zur Sternenflotte zu schicken. Ihr Sohn war eine Enttäuschung gewesen, aber zum Glück war die Mutter schwanger.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
A
Sehkraft:
100% rechts 110 % links
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...