Charakter-Akte von Robert Delman

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Robert Delman
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Robert Delman   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert Delman
Position:
Sicherheitscharge an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
95 kg
Vater:
Kai Delman
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Nadya Delman
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
jegliche Waffen, Schach, lernen
Besonderheiten:
sehr stolz, hasst seine Schwächen, versucht überall sein bestes zu geben auch wenn es auf Kosten seines Körpers geht
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Robert Delman wurde als Sohn eines Soldaten auf der Erde geboren. Er hatte bis zu dem Tag, an dem sein Vater aus ihm unbekannten Gründen entlassen wurde, ein normales Leben.

Die meiste Zeit verbrachte er damit für die Schule zu lernen und für den Kampfsport zu trainieren. Freunde hatte er keine. Nur einen Bruder, der aber auch bald das Haus verließ um Medizin zu studieren.

Ein paar Jahre ging das alles gut, doch dann wurde sein Vater gefeuert, dieser begann sich zu betrinken und seine Familie zu tyrannisieren. Die Familie ertrug es bis zu einem gewissen Grad, doch dann ging der ehemalige Soldat zu weit und schlug seine Frau halb tot. Robert sah dies und griff ein. Nach einem kurzem Kampf, der später von der Justiz als Notwehr bewertet wurde, besiegte Robert seinen Vater, dieser stürzte vom Balkon und wurde zum Krüppel.

Nach dem gewonnen Prozess nahm ein neugierig gewordener Offizier der Sternenflotte Kontakt mit Robert auf. Nach vielen Gesprächen war die Bewerbung abgeschickt und bestätigt worden.

Robert fing bei der Sicherheit auf der USS Phoenix an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
mehrere Schnitte und ähnliche Verletzungen
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...