Charakter-Akte von Daniel Hawkins

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Daniel Hawkins
technischer Offizier

Linkliste
Daniel Hawkins   NPC   BRI

Daten
vollständiger Name:
Daniel Hawkins
Position:
technischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28 Jahre
Größe:
1,80 cm
Geburtsort:
Los Angeles / Kalifornien
Gewicht:
65 kg
Vater:
Jack Hawkins
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Rachel Hawkins
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Baseball, alte Filme, chinesisches Essen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Daniel Hawkins wurde als erstes von 5 Kindern geboren. Er wuchs in Kalifornien/Erde auf. Er besuchte die High School, danach das College und studierte dort Raumfahrttechnik. Nach Abschluss des College meldete er sich bei der Sternenflotte gegen den Wunsch seines Vaters, um Orbital Ingenieur zu werden. Daniel absolvierte die Akademie mit Auszeichnung. Im Anschluss an seine Ausbildung wurde er auf die USS Magellan versetzt und diente dort 4 Jahre lang. Nach der Reparatur der Britannia im Dock wurde er nun im Zuge des neuen technischen Personals der Britannia zugeteilt.
Psychologisches Profil
Daniel Hawkins hat als ältestes von 5 Kindern einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ebenfalls ist Daniel ein sehr genauer Mensch. Was er anfasst bringt er ohne Kompromisse zu Ende. Bei seiner Arbeit legt er Wert auf Qualität und wenn es eben mal länger dauert, dann dauert es länger. Beim Baseball jedoch kommt der kleine Junge in ihm durch und er kann sich bei nichts so gut entspannen wie bei eben dieser Sportart.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
einen gebrochenen Arm vor 3 Jahren beim Baseball Spielen auf der Erde.
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...