Charakter-Akte von Luthien Tiwele

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Luthien Tiwele
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Bienna Flix   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Luthien Tiwele
Position:
Wissenschaftsoffizier
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Risianer
Alter:
28
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Risa
Gewicht:
66 kg
Vater:
Angarato Tiwele
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Idril Tiwele
Haarfarbe:
weinrot
Hobbys:
Tanzen, Musizieren, Jamaharon, Toxikologie
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Luthien wuchs als eine von vielen auf dem Urlaubsplaneten Risa auf. Wie es dort so üblich ist, widmete auch sie sich viele Jahre lang den schönen Dingen des Lebens, wie der Musik und dem Feiern.
Doch im Zuge ihrer Pubertät setzte eine Allergie ein, die auf einem solchen Planeten denkbar schlecht ist. So vertrug sie von Jahr zu Jahr die Sonne immer weniger, was es ihr schwer machte, sich den Gästen und vorallem dem Jamaharon zu widmen. Stattdessen saß sie viele Stunden zuhause und ging einer neu erwachten Leidenschaft nach, bei welcher ihr die Schlangen, welche ihr Haus in einer Vielzahl bewohnten, äusserst behilflich waren. Luthien entdeckte in der Toxikologie einen Wissensbereich, der sie faszinierte und einige Jahre ausreichend fesseln konnte.
Als es aber irgendwann immer schlimmer wurde mit ihrer Allergie und sie am Tage nichtmehr mehr als 2 Stunden durch die Sonne ihres Planeten schreiten konne, lernte sie einen jungen Sternenflottenoffizier kennen, welcher ihr von den vielen Möglichkeiten und Arbenteuern erzählte, welche er besaß und erlebt hatte, sowie den vielen Personen, denen man begegnet.
Nach seiner Abreise hatte Luthien einen Entschluß gefasst. Und so meldete sie sich als einige der wenigen ihres Planeten zum Dienst bei der Sternenflotte und verließ ihr paradisisches Zuhause.
Nach wie vor ist Luthien aber eine Risianerin wie sie im Buche steht und würde auch als Sternenflottenangehörige nicht auf ihr Jamaharon verzichten, was sie wohl manchmal etwas über die Stränge schlagen lässt, in ihrer Neugier, die unterschiedlichsten Partner und ihre Vorzüge zu erforschen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
98%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
Sonnenallergie
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
verträgt nur sehr eingeschränkt echte Sonneneinstrahlung
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...