Charakter-Akte von Sam

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
Sam
Gastronomisch Holographisches Notfallprogramm (GHN) / Psychologisch Holographisches Notfallprogramm (PHN)

Linkliste
Sam   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Sam
Position:
Chef des Schiffscasinos auf Deck 1 'FarFarAway'
PHN (Psychologisch Holographisches Notfallprogramm)
Geschlecht:
meist männlich
Rasse:
Hologramm
Alter:
meist um die 39
Größe:
meistens um die 1,80m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
-/-
Vater:
-/-
Augenfarbe:
meistens blau
Mutter:
Silvy
Haarfarbe:
meistens dunkelblond
Hobbys:
zuhören, reden, Wünsche erahnen
Besonderheiten:
Hologramm mit mobilem Holoemitter (für Aussenmissionen)
hat Zugriff auf die Datenbank und die psychologisch medizinische Datenbank des Schiffes und weiß so einiges über die Angewohnheiten der Crewmitglieder.

hat Zugriff auf seine Abschaltroutine um sich selbst Aktivieren und Deaktiveren zu können.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sam wurde von Silvy auf der USS Discovery das erste Mal eingesetzt. Woher die Chefin der Bar dieses Programm hatte konnte nicht nachvollzogen werden, da die Daten von Sam sich in einem seperaten Speichermodul befinden, welches unabhängig vom Schiffsrechner ist.
Schließlich übergan Silvy das GHN (oder zumindest eine Kopie davon) an Tamara Milford, welche auf der USS Stardust als Barchefin anheuerte. Sam überstand zwei Schiffzerstörungen und ist nun Leiter des neuen 'FarFarAway' auf der USS Stardust-B. Durch seine besondere Programierung kann Er sich weiterentwickeln und hat sogar Emotionen, Er entwickelte seine eigene Individualität.

Aufgrund der letzten Modifikationen an Bord der USS. Stardust - B wurde auch die holographische Matrix von Sam erweitert und vergrößert. Nach dem Weggang des Schiffscouncelours lies Fleet Captain Arscosea Chakoty Sam, neue Subroutinen implemetieren und modifizierte sein Programm aufgrund seiner Vorkenntnisse und Arbeit mit der Crew zum PHN (Psychologisch Holographisches Notfallprogramm). In diesem Zuge wurde auch das Büro des Counselours mit Holoemitter ausgestattet.
Psychologisches Profil
Sam ist ein hervorrangender Zuhörer und kann sich in andere hineinfühlen und -denken. Auch scheint er immer die passende Antwort, das passende Gericht oder passende Getränk für seine Gäste in Reichweite zu haben.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...