Charakter-Akte von Vohl Darket

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Car_S_gul.jpg
Rangbild rechts:
Rom_S_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ri'ta Gul
Vohl Darket
Attaché des Legat Terot an Bord der Kardaasiy'n Meor, Flaggschiff der Cardassianischen Union.

Linkliste
Hauptschreiber:
Mak´ar Jol   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Vohl Darket
Position:
Attaché des Legat Terot an Bord der Kardaasiy'n Meor, dem Flaggschiff der Cardassianischen Union.
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Cardassianer
Alter:
48
Größe:
186cm
Geburtsort:
Cardassia Prime, Hauptstadt
Gewicht:
79kg
Vater:
-
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
-
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kochen, Gedankenspiele, Lesen, etc.
Besonderheiten:
Ihm wurden Verbindungen zum Obsidianischen Orden nachgesagt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Darket erlebte die Besetzung Bajors als junger Mann und war freilich damals, als junger Offizier des Militärs, leicht von der Richtigkeit aller Aktionen zu überzeugen. Während der kommenden Jahre konnte er eine ansehnliche Karriere mit regelmäßigen Beförderungen vorweisen. Ohne viel Aufsehen zu erregen, leistete er doch dauerhaft gute Arbeit, sodass er nun den Posten als Attaché und Vertrauten des Legaten inne hat.
Auch wenn er nach außen hin wenig forsch und eher vorsichtig wirkt, so hat er sich nach innen hin die Achtung seines Vorgesetzten hart erarbeitet.
Psychologisches Profil
Als Cardassianer bewundert Darket natürlich die Cardassianische Union und ist durch und durch ein Patriot, der das beste für seine Heimat will. Als Offizier erkennt er aber, dass die Union nach dem Dominion Krieg am Ende ist und alleine vielleicht nichtw eiter bestehen kann, sodass er voll und ganz hinter dem versuch des Legaten steht, in Friedensgespräche mit Bajor zu gehen. Dies bedeutet für ihn selbst jedoch einen Konflikt. Er weiß, dass der Frieden notwendig ist und Cardassia nach vorne bringen wird, traut aber andererseits aussenstehenden wenig und hegt vor allem persönlich eine Abneigung gegen Bajoraner. Letzteres schliesst übrigens Respekt gegenüber Individuen nicht aus.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
grau
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Pottrik Syndrom
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
verschiedene Knochenbrüche (alle verheilt)
Operationen:
Bluttransfusionen um das Pottrik Syndrom zu heilen
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Photographisches Gedächtnis; hohe Wiederstandskraft gegen Alkohol und Betäubungsmittel; gute Hitzeresistenz, bzw. Kälteanfälligkeit (reptilische Abstammung)

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...