Charakter-Akte von Marek

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Marek
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Marek   NPC   PHX

Daten
vollständiger Name:
Marek
Position:
Sicherheitsunteroffizier an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
49
Größe:
192cm
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
87kg
Vater:
Novek
Augenfarbe:
graun
Mutter:
T'May
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kal-Toh, Taktik und Analyse, Puzzle
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Sohn zweier reinblütiger Vulkanier verwundert es keinen das Marek eine ebensolche Erziehung genoss. Seine Eltern allerdings waren beide Wissenschaftler, wodurch er nicht nur auf Vulkan, sonder auf vielen Raumschiffen aufwuchs, was seine Neugier andere Rassen kennen zu lernen schürte. Im Erwachsenenalter fügte er sich der vulkanischen tradition udn heiratete Tir, mit der er bis zum heutigen Tage liiert ist. Sie akzeptierte seinen Wissensdurst und unterstützte auch seinen Wunsch zur Sternenflotte zu gehen, gegen die Abneigung seiner Eltern.
Psychologisches Profil
Vom Bild des typischen Vulkaniers ausgehend ist Marek streng, pflichtbewusst und vielleicht etwas übergenau in seinem Verständnis von richtig und falsch. Was ihn jedoch von vielen seiner Spezies unterscheidet ist sein reges Interesse an anderen Spezies und auch die Interaktion mit ihnen. Marek ist aufgeschlossen und besitzt sogar so etwas wie, zwar schwarzen aber immerhin, Humor.
Seinen Pflichten als Sicherheitsoffizier geht er gewissenhaft und mit strenger Sorgfalt nach, wobei ihm selten bis nie ein Fehler unterläuft.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
T0 negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
unbekannt
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Rassenmerkmale: Spitze Ohren, übermenschliche Stärke

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...