Charakter-Akte von Jack Badger

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Jack Badger
Medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jack Badger   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jack Badger
Position:
Medizinischer Charge an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
35 Jahre
Größe:
183 cm
Geburtsort:
Philadelphia, USA, Erde
Gewicht:
73 kg
Vater:
James R. Badger (Biogenetiker, verstorben)
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Lydia Badger (Botanikerin, verstorben)
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Tarot, Poker, Shuttlepilot, Hobby-Kriminologe
Besonderheiten:
Läuft 100m in 6,97 sec.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jack James Badger(Spitzname - JJ) kam im zarten Alter von 14 jahren zur Star Fleet, wo er in die Fußstapfen seines Vaters trat, und Medizin studierte. Seine Eltern kamen bei einem Angriff der Borg ums Leben, Richard, sein jüngerer Bruder wird seither vermisst. An der Uni verliebt er sich in Samira T’Lah, eine hübsche junge Vulkanierin. Gemeinsam beenden Sie auch Ihr Studium, er mit 'magna cum laude', sie, als Vulkanierin nicht anders zu erwarten, sogar 'Summa cum laude'. Danach trennen sich Ihre Wege. T'Lah geht führ weitere Studien zurück nach Vulkan.Jack wird auf die U.S.S. Zhukov unter Captain Gleason kommandiert. Er führt eine asketische Lebensweise, mit zum Teil religös angehauchten Zügen, obwohl er keiner Religion angehört.Dabei finden zum Teil uralte irdische, aber auch andere Zeremonien Einklang. Nach weiteren Abkommandierungen kommt er schließlich auf die U.S.S. Nagoya, geführt von Captain Moore, unter den Sheffel von Dr. Shannan Bringham, einem sehr fähigen Mediziner, von dem er noch so einiges lernt. Nach der Zerstörung der U.S.S. Nagoya wir er auf die U.S.S. Phoenix gerettet. Fleet Captain Ner`Ayez Mha Shardizgestattet ihm, auf der Phoenix zu bleiben und unterstellt ihn der medizinischen Leiterin Dr. Caitlin Todd, wo er nun seine Kentnisse und Fähigkeiten erneut beweisen kann.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
A positiv
Sehkraft:
110 %
Frühere Krankheiten:
maligne Muskeldystrophie vom Typ Duchenne in den freien unteren Extremitäten(Beinen)
Aktive Krankheiten:
Haustierhaar-Allergie
Verletzungen:
Fraktur der Clavicula(Schlüsselbein) und Ulna(Ellenbogen)
Operationen:
Beine(Prof. J. R. Badger)
Handicaps:
-/-
Implantate:
künstliche Beinmuskulatur aus Kohlenstoff-Nanoröhrchen
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...