Charakter-Akte von Shinzo Kikuta

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Shinzo Kikuta
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Shinzo Kikuta   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Shinzo Kikuta
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
22
Größe:
2,17 m
Geburtsort:
NCC-1701-E (U.S.S. Enterprise)
Gewicht:
107 kg
Vater:
Thrug (Ziehvater: Akira Kikuta)
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Thal
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kampfsport, Klingonische Kampfkunst, Phaser, Waffensysteme von Schiffen analysieren/benutzen, essen, Musik (Progressive-Metal)
Besonderheiten:
Schreiber: Shinzo Kikuta
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Shinzo's Eltern waren, als Thal mit Shinzo schwanger war, gerade auf dem weg nach Qo`nos, als ihr Schiff angegriffen und zerstört wurde. Sie überlebten und wurden von der U.S.S. Enterprise geborgen, wo Shinzo zur Welt gebracht wurde. Die Ärzte stellten gleich nach seiner Geburt fest, das er nur eine Sehkraft von 4% hatte. Obwohl er Implantate bekam weigerten seine Eltern sich ihn mit nach Qo`nos zu nehmen, und als Sohn zu akzeptieren. Nach einem 3 monatigen Aufenthalt auf der NCC-1701-E wurde er an den auf der Deep Space Nine stationierten Captain Akira Kikuta abgegeben, dessen Namen er an nahm. Er wuchs auf der DS9 auf, aber sein Ziehvater eröffnete ihm die Wege auch die klinggonischen Kampfkünste zu lernen, und sich über seine Rasse zu informieren. Außerdem entwickelte er früh eine Zuneigung, für den Musikgenre Progressive-Metal.
Er kam mit 18 in die Sternenflottenakademie, und man entdeckte schnell, das er sich für den Bereich Sicherheit gut eignen würde. Er machte einen guten Abschluss an der Akademie und wurde dann von einem Schiff der Defiant Klasse mitgenommen, und auf sein erstes Schiff gebracht, die NCC-23884-B oder U.S.S. Phoenix, ein Schiff der Insignia Klasse, wo er für den Bereich Sicherheit eingeteilt wurde.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
x 3`c
Sehkraft:
4%
Frühere Krankheiten:
Krämpfe
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
Narbe am Unterarm
Operationen:
-
Handicaps:
Augenimplantate
Implantate:
Augenimplantate
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...