Charakter-Akte von Hubert

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of Starfleet
Hubert
Hologramm der Wissenschaft

Linkliste
Hubert   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Hubert
Position:
Hologramm der Wissenschaft
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Hologramm
Alter:
n/a
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
USS Stardust - Holodeck 1
Gewicht:
irrelevant, da aus Licht und Energie
Vater:
Arturis
Augenfarbe:
grau
Mutter:
n/a
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Flirten, deprimiert sein
Besonderheiten:
Aufgaben: Wissenschaft unterstützen im Notfall
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Erschaffen wurde er durch Crewman Apprentice Arturis und seine erste Aktivierung erfolgte zu Sternzeit: 8163.0000

Hubert, der an sich als Hologramm-Partner für Becky erschaffen wurde, genießt nun seit Aktivierung einen Status als „Helfer in der Not“. Wie das MHN kann er auf Wunsch aktiviert werden. Manche denken vielleicht, dass er als Putzer oder so fungiert, das ist nicht der Fall. Hubert hat CSO-Qualitäten und kann die CSO in allen Belangen vertreten. Auch kann er durch die zentrale Datenbank der Wissenschaft jederzeit auf alle Daten, die benötigt werden, zugreifen.
Hubert ist von der Persönlichkeit ein tolpatschiger Mann in Sachen „Frauen“, jedoch wurden seine Sub-Routinen angepasst. Als er aktiviert wurde, schien er sich kaum auf Becky, dem MHN, zu konzentrieren, sondern er machte sich an Fleet Captain Gophi Gadener ran, was sein Image schädigte. Daher wurde beschlossen, dass er künftig nur noch aktiviert werden sollte, wenn Not am Manne ist.
Er wurde so programmiert, dass derartige Vorfälle nicht mehr vorkommen. Mit dem Motto „Nichts und niemand ist perfekt“, lebt Hubert nun in der Datenbank und bekam einen eigenen Speicherplatz, der minimal erweitert werden kann.
Hubert hat NICHT die Fähigkeit, zu lernen, oder sich selber etwas programmtechnisch hinzu zu fügen. Er ist die Geissel seiner Programmierung und hat auch keinerlei Persönlichkeitsrechte.
Hubert hat spezielles Wissen erhalten, wie man sich vorbildlich verhält und ist nett und höflich.
Dies geschah aber erst nach einer Umprogrammierung. Viele Charakterzüge eines jungen Offiziers, der die Akademie verlassen hatte, wurden ihm beigemengt, ein korrekter und effizienter Holo-Mann, der mit seinem Charme Berge versetzen kann.
Seine Heimat ist „Speicherblock Gamma 3“. Zugriff auf Hubert in Sachen Veränderung erfordert einen Sicherheitscode der Stufe 6 und höher. So wurde sicher gestellt, dass außer der Captain, der erste Offizier, der zweite Offizier und die CSO, niemand anderer Zugriff auf seine Programmierung hat. Im Falle eines Ausfalls aller vier genannten Personen auf einmal – sei es durch Enterung feindlicher Truppen zum Beispiel - hat der Computer den Befehl, Hubert aus Sicherheitsgründen zu zerstören.
Hubert hat daher auch NICHT die Fähigkeit das Schiff zu führen im Notfall. Hubert hat KEINEN Zugriff auf sensible Systeme des Schiffes, zB den Antrieb, Waffensysteme oder Schilde!
Er KANN zum Beispiel eingesetzt werden als Mitarbeiter bei Scanvorgängen, er kann NICHT auf Shuttlemissionen mitgenommen werden, da er Teil des Schiffscomputers ist (es wird aber an einem anderen Projekt gearbeitet).
Hubert KANN im Notfall mit einem Phaser umgehen. Er kann KEINE Änderungen an sich selbst durchführen oder am Computersystem der Stardust.
Es wird daran gearbeitet, dass Hubert als „Ersatz“ für Crewitglieder fungiert, die sich selbst oder ihre Kollegen einer Gefahr aussetzen würden (zB. Strahlung, Seuchen), ohne dass jemand Schaden nimmt, das bedeutet, er kann unter extremen Umständen eingesetzt werden.
Das wird seine Hauptaufgabe sein, schon bald.
Im Moment ist Hubert ein Wissenschafts-Experiment, welches noch perfektioniert wird und bald alle Funktionen, die er ausführen soll, erhält.
Hubert hat eine Persönlichkeits-Unterdatei, die folgende Eigenschaften enthält:
„Offiziersverhalten, Umgang, Kompromissbereitschaft, Hierarchieverständnis, Fachkenntnisse, soziales Verhalten“
Er wurde nicht zum Spielen programmiert. Wird er unnötigerweise aktiviert, und der Computer sieht keine spezifische Verwendung, setzt innerhalb 60 Sekunden ein Auto-Shutdown ein.
Er besitzt KEINE Aktivierungssequenz (1) und KEINE Deaktivierungssequenz (2), es sei denn zu Punkt eins handelt es sich um eine Notsituation, oder zu Punkt zwei er wurde unnötig aktiviert.
Zu Punkt eins „Notsituation“ ist der Computer automatisch angewiesen, Hubert zu aktivieren.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...