Charakter-Akte von Jaren

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Jaren
Abteilungsleiter der Wissenschaft (CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Jonathan Archer   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jaren
Position:
Abteilungsleiter der Wissenschaft (CSO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner / Mensch
Alter:
23
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Deep Space 9
Gewicht:
85 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Dori Syra
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Jaren versteht die Arbeit als sein Hobby
Besonderheiten:
Jaren hat ein enormes Wissen, das nur von seiner Arroganz getoppt wird. Er hält sich selbst für den Besten.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf


Jaren wurde als Sohn einer bajoranischen Tänzerin des Quarks auf DS9 geboren. Als Kind musste er mit ansehen, wie seine Mutter von Quark unterdrückt wurde. Als er sich im Alter von 14 stark genug fühlte sich Quark gegenüberzustellen beschimpfte der ihn als Bastard. Erst jetzt erzählt ihm seine Mutter, dass er der Sohn eines Sternenflottenchargen war. Dieser hat seine Mutter für eine Privatvorstellung gebucht. Doch er wollte mehr als nur einen Tanz, was sich der Charge schließlich mit Gewalt holte. Aus dieser unfreiwilligen Verbindung entstand Jaren. Geschockt von dieser Erzählung verkroch sich Jaren in seinem Quartier. Seine einzigen Freunde wurden die Bücher im Datenspeicher von DS9. Ein halbes Jahr versuchte man ihn vergeblich wieder in das Leben auf der Station zu integrieren. In dieser Zeit erkannte er, zu was sein Geist in der Lage war, denn alles was er las konnte er auf Anhieb behalten. Als Jaren schließlich wieder an Schulunterricht teilnahm, wurde sein Potenzial auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Durch äußere Einflüsse stieg Jarens Selbstbewusstsein aber auch gleichzeitig seine Eitelkeit. Im Alter von 16 war er davon überzeugt, dass der soziale Stand seiner Mutter für ihn eine Schmach darstellte, was dazu führte, dass er seinen Familiennamen ablegte und sich von seiner Mutter distanzierte. Als ein Admiral der Sternenflotte, namens Heyes, DS9 besuchte, überzeugte dieser Jaren der Flotte beizutreten. Der inzwischen 17 jährige erkannte darin seine Chance DS9 und somit seine Mutter verlassen zu können, obwohl er nicht verstand, wie laut seiner Ansicht, ein so geistig minderbemittelter Mensch Admiral werden konnte. Doch fand er einen Gönner. Jaren absolviert die Akademie in Rekordzeit und wurde alsbald Heyes persönlicher Assistent. Aber er hatte weitaus größer Pläne.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...