Charakter-Akte von Javory Itzumo Torg

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Javory Itzumo Torg
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Javory Itzumo Torg   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Javory Itzumo Torg
Position:
Crewman Recruit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Leonide
Alter:
25 (rund 74 chrollianische Jahre)
Größe:
2,17 m
Geburtsort:
Chroll (kleiner Planet am Rande des Alpha Quadranten)
Gewicht:
95 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grün/grau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
gelbbraunes Fell
Hobbys:
Musik (spielt Violoncello), Sport, Hieb- und Stichwaffen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
In seinem zweiten Lebensmonat wurde Javorys Dorf überfallen und seine Eltern getötet, der Bergungstrupp, der ihn fand, brachte ihn in ein staatliches Waisenhaus. Die Lehrer bemerkten schnell seine hohe Auffassungsgabe, Intelligenz und Willensstärke, so dass sie ihn auf die militärische Akademie für junge Begabte schickten.
Als er auch dort überragende Leistungen zeigte, wurde er in die beste, aber auch gefürchteste Spezialeinheit des Imperiums aufgenommen, namens Revnatran, was grob übersetzt Assassine bedeutet. Nach 5 Jahren extremer Ausbildung bekam er das Kommando über einen Trupp. Sie dienten viele Jahre dem Imperium erfolgreich.
Im Jahre 493 n.G.d.I. (nach Gründung des Imperiums) verlor er seinen Trupp, als die Rebellen Massenvernichtungswaffen einsetzten. Nach einem weiteren Jahr schafften es die Wissenschaftler, Javory von der Strahlung der Waffe zu befreien, er trug keine nachhaltigen Schäden davon. Danach kaperte er das erste Forschungsschiff des Imperiums und floh aus dem chrollianischen Sonnensystem.
Nach vier Monaten fand ihn das Forschungsschiff U.S.S Herkules. Er wurde zur Forschungsstation 473 im Ocarissystem gebracht. Nach fünf Monaten brach ein Virus aus einem Sicherheitslabor aus und tötete alle auf der Station, außer Javory. Die Ursache ist unbekannt, der Fall nicht aufgeklärt.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Körper mit gelbbraunem Fell bedeckt
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Strahlenvergiftung
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
große Narbe über den Brustkorb
Operationen:
-
Handicaps:
sieht nur Schwarz-Weiß, große Schwäche gegenüber Telepathie
Implantate:
mehrere in seinem Körper, Funktionen unbekannt
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...