Charakter-Akte von Manny Reif

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Manny Reif
Sicherheitcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Manny Reif   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Manny Reif
Position:
Sicherheitcharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch-Klingone-Vulkanier-Hybrid
Alter:
128
Größe:
1,98 m
Geburtsort:
ein Planet im Beta-Quadranten
Gewicht:
120 kg
Vater:
unbekannter Wissenschaftler
Augenfarbe:
stahlblau
Mutter:
keine
Haarfarbe:
rotbraun
Hobbys:
Schiffstypen, historisches wie: die Simpsons, PC, DVDs
Besonderheiten:
Ein skrupelloser Wissenschaftler vereinte in einem Reagenzglas je 50% menschliche, 25% klingonische und 25% vulkanische DNA. Daraus entstand ich, was sich auch in meinem Erscheinungsbild wiederspiegelt (sehr leichte Stirnwulst, spitze Ohren, 1.98m groß, und eine mentale Mischung aus allen dreien [aggressive Logik]). Der Wissenschaftler, Rasse und Name unbekannt, starb bei dem Versuch mich zu liquidieren
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Aufgewachsen auf eine Planeten im Beta-Quadranten, von welchem mir der Name nicht bakannt ist. Wurde im Reagenzglas gezeugt, und aus drei Rassen kombiniert. Es wurden an mir viele Experimente vollzogen, bis ich mich eines Tages gegen meinen 'Schöpfer' auflehnte und ihn dabei tötete. Seine Rasse und seinen Namen konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen.

Mit einem kleinen shuttle konnte ich den Planeten verlassen, wurde kurz darauf von einem klingonischen Bird-of-Prey geentert. Meine leichten Stirnwulste bewahrten mich wohl hier vor dem sicheren Tod. Auf Q`ronos wurde ich zu einem klingonischen Krieger ausgebildet. Allerdings konnte ich die Klingon Academy nicht beenden, da meine häufig auftretenden Logik-'Anfälle' und meine spitzen Ohren meine klingonischen Brüder beleidigten.

Daraufhin verliess ich Q`ronos auf einem vulknaischen Schiff, wo man mich der Logik lehrte. Auf dem Schiff wurde auch festgestellt, dass ich zu 50% menschlich und je 25% klingonisch und vulkanisch bin. Auf Vulkan ließ ich mich zur Sicherheit einteilen, und mir wurde auch auf Vulkan ein Chip eingepflanzt, um meine klingonischen Gefühle etwas eindämmen zu können, damit ich meine Logik besser anwenden konnte.

Bei einem transport eines gefangenen Romulaners nach Vulkan (er wurde auf der Erde wegen spionage verhaftet) auf einem Sternenflottenschiff der Akira-Klasse lernte ich die Sternenflotte kennen. Als der Romulaner in einem flüchtigen Moment zwei Sternenflottenoffiziere überwältigen und den Ersten Offizier des Schiffes als Geisel nehmen konnte, hatte ich die Möglichkeit, den Gefangen wieder 'ruhig' zu stellen. Ser captain des Schiffes U.S.S. Spector NCC-63549 empfohl mich daher für die Sternenflotte.

Drei Monate später verliess ich Vulkan und kam so auf die Raumstation Starbase Resolution.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell mit braunen Farbpigmenten
Bluttyp:
unbekannt, da nahezu unmöglich festzustellen
Sehkraft:
150%
Frühere Krankheiten:
gentechnisch bedingte Probleme durch unterschiedliche Rassengene
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
diverse
Operationen:
diverse
Handicaps:
-
Implantate:
ein Chip zur Gefühlskontrolle, kann leider nicht immer aktiviert bleiben
Sonstige Bemerkungen:
kollidieren der Gefühle meiner klingonischen Seite mit der Logik meiner vulkanischen Seite

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...