Charakter-Akte von Hagon Yol

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Hagon Yol
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Hagon Yol   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Hagon Yol
Position:
Wissenschaftscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
KTarianer
Alter:
19
Größe:
1,97 m
Geburtsort:
KTaris
Gewicht:
64 kg
Vater:
Agur Yol
Augenfarbe:
gelb/braun
Mutter:
Elinar
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Strategema, in den Bars Leute kennen lernen, Lesen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Schon früh entdeckte Hagon sein breites Interesse für alles Neue und Unbekannte. Von seinem Großvater Kumar Yol (der Zuname wird auf KTaris nur den Männern gegeben) unterstützt, suchte er oft den Kontakt zu Fremden, die in den für ihre köstlichen Spezialitäten bekannten Wirtshäusern eine interstellare Rast einlegten. Diesen konnte er stundenlang zuhören und aus diesen Gesprächen nahm er die Neugierde und den Idealismus mit, der ihn prägen sollte.
Seine Eltern betrachteten dies mit Argwohn, da Hagon jedoch ihr einziger Sohn und Stammeshalter war, ließen sie ihm viel Freiraum.
Die Bekannten von Hagons Eltern sahen in dem Jungen immer mehr einen Fremdling, der nichts mit ihrer Geschichte und ihren Traditionen gemein hatte und so war auch niemand überrascht, als er sich mit 18 Jahren auf einen wissenschaftlichen Posten in der Sternenflotte bewarb.
Er hatte nie viel Sport getrieben, da er stundenlang vor dem Computer saß um seinen Wissenshunger zu stillen, weshalb es nicht verwunderlich war, dass er zwar hoch gewachsen war, aber trotzdem schlaksig wirkte und ein Tollpatsch war.
Diese Schwäche konnte er jedoch mit seinem außergewöhnlich guten Sehsinn ausgleichen, denn seine Augen konnten, wie die einer Katze, auch in der Nacht sehen.
Bei Sternzeit 8180 wurde seine Bewerbung angenommen und er wurde zur Starbase Resolution berufen, wo er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen sollte.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
108%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...